Warnhinweis: Diese Gefährten können sich in Season 1 verabschieden
SPOILERBEGINN
Koth Vortena (entscheidungsabhängig, verlässt in Kapitel X oder Kapitel XVI die Allianz)

SCORPIO ("stirbt" in Kapitel XV)

Aric Jorgan oder Kaliyo Djannis (Bestrafungsmöglichkeit in Kapitel XIII, abhängig von Entscheidung in Kapitel XII)

Senya (rettet Arcann und flüchtet in Kapitel XVI mit einem Shuttle?)

SPOILERENDE

Kommentieren



michaelius, Samstag, 26. März 2016, 04:27
Fänd ich aber ziemlich dumm wenn durch ein Kapitel zwangsweise ein Gefährte sterben muss den ich auf Einfluss 50 brachte.

pfannenstiel, Samstag, 26. März 2016, 09:44
So wie Darth Marr oder HK-55, es kommt nicht ganz unerwartet. Schätze mal das haben sie aus dem Feedback zu Season 1 auch gelernt, bringe niemandem ohne Spielerentscheidung um.

sanne1968, Samstag, 26. März 2016, 07:50
Mich würde nur interessieren wie ich mich entscheiden muß, im kapitel 12, damit Gefährte X erschossen werden kann *lach*

pfannenstiel, Samstag, 26. März 2016, 09:46
Man hat wohl die Wahl wen man in Kapitel XII mit der Mission betraut. Der zweite sollte warten und Rückendeckung geben, wird dann aber die Anweisungen missachten, worauf man in Kapitel XIII reagieren kann (Vergebung, Verbannung oder Vernichtung).

sanne1968, Samstag, 26. März 2016, 10:09
ok, das heißt ich muss als erstes Aric wegschicken um Kaliyo am Ende endlich los zu werden? Klasse ^^

pfannenstiel, Samstag, 26. März 2016, 11:02
Los werden ist ein viel zu nettes Wort, bei Kaliyo geht es doch eher darum sie zu entsorgen.

sanne1968, Samstag, 26. März 2016, 11:32
Naja, wollte nicht ganz so drastisch klingen ^^ Hab mal wieder einen Agenten angefangen, diesmal einen Männlichen ....ich könnte bei der Gefährtenquest jedesmal anfangen zu kotzen. Die Anmache von ihr hat mein Agent ja rigeros abgewürgt ^^

vikayu, Samstag, 26. März 2016, 09:07
Na klasse, Nr. 2 ist einer meiner Lieblinge und relativ hoch :(

pfannenstiel, Samstag, 26. März 2016, 09:50
Also ich habe die Theorie, dass man den gleichen Weg wie mit Akghal Usar gehen könnte. Wenn Akghal Usar in zwei Wochen die Einflusspunkte bei Khem Val angerechnet werden, dann glaube ich, dass der betreffende Gefährte ebenfalls "ersetzt" werden kann und es ein System gibt, das investierten Einfluss rettet.

Immerhin ist die Allianz ab Kapitel XIV im Besitz von GEMINI Prime und die könnte in Season 2 zum Ersatzgefährten werden.

mario1990, Samstag, 26. März 2016, 11:47
=/

walks by night, Mittwoch, 30. März 2016, 16:16
Verdammt!
Ich wollte mich doch nicht spoilern lassen :-(
Die Neugier war zu gross und jetzt finde ich das Mist...