Freitag, 18. März 2016
Ein Buff für derzeit verbuggte Gefährten
Personal Warbot (and other cartel market companions) - Bugged! | 03.18.2016, 06:00 PM

Hey folks,

We are aware of the issue and working on getting it addressed. It is currently slated to be addressed in Game Update 4.3. We will pass on updates as we have them. Thanks!

-eric



Es sieht ganz so aus als wäre an den Gerüchten, dass bei einigen Gefährten die Leistung zu wünschen übrig ließ, also doch etwas dran. Und nun dürfen wir uns auf einen Fix in 4.3 freuen. Hoffentlich auch für andere Gefährtenprobleme, wie HK-51s unterirdische Performance als Tank oder die fehlenden HP des K'lor-Schnecken-Gefährten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein erster Gedanke zu Kapitel XII: Will uns Valkorion zu seinem neuen Revan machen?
Unsterbliche und Götter haben eines gemeinsam, sie leben uns ganz großes emotionales Drama vor und sind psychisch oft nicht die stabilsten Persönlichkeiten. Sie verschleppen Kränkungen über Jahrhunderte und versuchen ihre größte Liebe unsterblich zu machen. Wobei sie durch ihren Größenwahn selten halbe Sachen machen.

Ich will Valkorion ja nichts unterstellen, aber seine Begeisterung für den Outlander und seine Bereitschaft diesen dem eigenen Sohn und seiner Tochter vorzuziehen hat etwas sehr unerwartetes an sich. Da diese Begeisterung für alle 8 Klassen gilt ist es auch nicht immer eine persönliche Beziehung, denn den Inquisitor und die 4 Tech-Klassen kannte der Imperator auch gar nicht persönlich. Aber man traf Revan (im Mahlstrom-Gefängnis bzw. der Fabrik und schließlich noch einmal auf Yavin 4 und Revan wählte den späteren Outlander als seinen Nachfolger aus). Mit Revan teilte sich der Imperator 300 Jahre lang einen Verstand. Beide versuchten den jeweils anderen zu beeinflussen und hatten wohl auch Erfolg. Eine derart innige Beziehung dürfte Valkorion und seine Vorlieben verändert haben. Ich glaube bisher hat sich noch nie jemand die Frage gestellt, ob Valkorion vielleicht bisexuell sein könnte, aber ich gehe davon aus, dass der Unsterbliche Imperator nicht bloß omnipotent sondern auch omnisexuell ist. Valkorion ist körperlos und damit in seinen Vorlieben auch etwas anders. Ich sehe schon, diese Ausführung könnte jetzt in eine gewisse Richtung abdriften, wenn man bedenkt, dass Valkorion ja fünf Jahre und bis Kapitel XII ein Teil des Outlanders war. Aber sieht man das ganze ganz romantisch, dann stand Valkorion 5 Jahre am Krankenbett des Outlanders und hielt ihm die Hand, während er seine Fieberträume durchlebte und gelegentlich Valkorions Stimme in diesen hörte. So besorgt war Valkorion um seinen Liebling. Valkorions Zuneigung zum Outlander kann auch die eines Vaters zu seinem Kind gewesen sein, ohne da jetzt wieder einen weirden sexuellen Vibe in dieses Argument einzuführen.

Mal abgesehen von den zweideutigen Interpretationen könnte Valkorion Revan aufrichtig vermissen. Er ist allmächtig und es gibt eine handvoll Kandidaten in der Galaxis, die Revan nachfolgen könnten. Valkorion hat die Macht, die Zeit und den Willen sich einen neuen Revan zu erschaffen, um wieder etwas Spaß in seiner unsterblichen Existenz zu haben. Ohne einen ewigen Widersacher ist das Leben eines Unsterblichen auch nur halb so amüsant. Valkorion will spielen. Die Sith zu regieren war ihm zu einfach, doch sich mit Revan zu messen war ein Heidenspaß und er lernte einiges von ihm. Nun wünscht er sich wohl die gute alte Zeit zurück und versucht in Psycho-Manier aus Revans Nachfolger seinen neuen besten Feind zu machen. Der weirde Vibe an dieser Sache erinnert an Männer oder Frauen die immer nach dem gleichen Partnertyp streben und versuchen aus der neuen ein Ebenbild der bzw. des Ex zu machen.

Aber man könnte es auch so sehen, dass Revan einfach mit dem Versuch gescheitert ist seine biologischen Kinder zu jenem Ideal zu führen, das Revan verkörpert hat. In diesem Sinne wäre Valkorions Annäherung rein platonischer Natur. Valkorion leibliche Erben sind gescheitert, also sucht er sich einen Adoptivsohn oder eine Adoptivtochter. Und der neue Liebling soll genau das werden was sich Valkorion von ihm gewünscht hat, nämlich sein persönlicher Revan zu werden. Klar, dass das bei Arcann und Vaylin auf Widerstand stoßen würde. Gerade Arcann litt immer unter der Vernachlässigung durch seinen Vater und Vaylin wäre über einen dritten Bruder (diese verdammten ungeraden Zahlen) auch nicht gerade happy. Am Ende müsste man den Adoptierten auch noch am Erbe beteiligen oder sogar den Ewigen Thron abtreten, obwohl man zu den leiblichen Kindern Valkorions gehört. Nur der tote Thexan scheint einigermaßen ausgeglichen gewesen zu sein, bei Vaylin und Arcann hat sich scheinbar Valkorions Sith-Blut durchgeschlagen und zu einer gewissen Hitzköpfigkeit geführt, die durch eine enorme Machtfülle noch multipliziert wurde und die beiden völlig aus der Bahn geworfen hat. Wenn man sich also in Thexans Robe schmeißt, Thexans Lichtschwert nachbaut und Arcann so gegenübertritt, dann hat man auch das Recht dazu, denn man wurde ja mehr oder weniger von Valkorion adoptiert und darf sich daher auch wie ein Angehöriger der Dynastie kleiden. Und sei es nur um Arcann zu provozieren, denn obwohl es Vaylin längst weiß, versucht er immer noch seinen Mord an Thexan zu verschleiern.

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Valkorion in Season 2 bestätigt?

Der Twitter-Austausch zwischen Charles Boyd und Darin De Paul legt die Vermutung nahe, dass Valkorion in Season 2 mit dabei sein wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Hinweise auf Season 2 verdichten sich
Wenn die Sprecherin der Jedi-Ritterin Dialoge für die dunkle Seite aufnimmt, dann kann das nur bedeuten, dass tatsächlich an Season 2 und nicht bloß dem HK Bonus-Kapitel gearbeitet wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren