Sonntag, 13. März 2016
Season 2 ist in Produktion!

Und so beginnt das gespannte Warten, denn vielleicht werden sich einige der Voice over Talente auf Twitter melden.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Akghal Usar kann Khem Vals Gefährtenanpassungen nutzen
Auf reddit bestätigt: http://imgur.com/txBcLDb

Damit hat zumindest einer der brandneuen Gefährten Gefährtenanpassungen zur Verfügung, auch wenn diese weiterhin nur fraktionsexklusiv sind und der Rest der neuen Gefährten unveränderbar bleibt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kapitel XII Spoiler gäbe es auch bereits
Zumindest einige der Szenen sind als Audio verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=vZ-Znaczqqk&list=PLzyjphCa74UyQ6zQofoBbcKKbJDyi-M_U

(Wie gesagt, bisher ist Kapitel XII scheinbar auch für die Dataminer noch unvollständig, es fehlen also einige Sequenzen)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die GEMINI Frequenz
Was ist die GEMINI Frequenz? Das lässt sich eigentlich bereits auf torcommunity nachlesen, wenn man Spoilern etwas abgewinnen kann.

Aber auch ohne Datamining lässt sich bereits eins und eins zusammenzählen. Die Ewige Flotte ist nicht völlig automatisiert, sie wird wie die Droidenarmee der Separatisten in den Klonkriegen auch von keinem Zentralrechner mehr angetrieben. Wie fatal der Verlust dieses Wissens ist muss die Handelsföderation in Episode I erfahren. In den Klonkriegen und vor allem der Serie The Clone Wars wurde uns daher eine Droidenarmee und Flotte präsentiert, in der es Taktikdroiden gibt. Diese Droiden fungieren in der Serie als Kommandeure der Droidenarmee, wann immer keine Befehlshaber aus Fleisch und Blut zugegen sind.

Die GEMINI Droiden beruhen nun auf diesem Prinzip. Zakuuls militärische Macht basiert auf Legionen von Kampfdroiden (sogar die Sternenfestungen sind Skytrooper-Fabriken) und einer von Droiden gesteuerten Flotte. Die GEMINI und EPHEMERIS Droiden sind die Befehlshaber dieser Armeen, aber sie alle gehorchen wie in Kapitel VIII dargestellt dem Ewigen Thron. Das Utopia Zakuul ist von seinen Droiden abhängig.

Und hier kommt der Teaser. In Kapitel XII wird die Allianz erstmals versuchen Zugang zur GEMINI-Frequenz zu erhalten, um handstreichartig den Krieg zu gewinnen. Genauso wie ich vor einigen Monaten theoretisiert habe. Das ganze endet mit einem Cliffhanger, der dann in Kapitel XIII eine Entscheidung nach sich zieht, bei der man auch einen von zwei bestimmten Gefährten töten oder entlassen kann. Nachdem Kapitel X und XI eher lose verbunden wirkten wird nun alles aufeinander aufbauen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren