Der nächste Tier-Gefährte
Ginx Handler License

Im Plünderer-Paket (Kapitel XIII, Game Update 4.4, Mai)

Kommentieren



walks by night, Donnerstag, 24. März 2016, 09:42
Manno, schon wieder keine Sithbrut -.-
Und die Schnecke funktioniert nicht.
Irgendjemand will anscheinend nicht, dass ich meine graue Hexe anfange :-(

pfannenstiel, Donnerstag, 24. März 2016, 10:08
Scheint so, mit dem Frosch-Gefährten kann ich jetzt auch nicht allzu viel anfangen, aber ich glaube BW wollte mal probieren wie ein eher niedlicher Tier-Gefährte ankommt.

Ich hoffe ja auch auf eine Sith-Brut und irgendeine der Riesenfledermäuse (ich habe die schon sehr gerne als Pets verwendet).

walks by night, Donnerstag, 24. März 2016, 10:32
Stimmt, die Fledermäuse wären auch noch eine gute Variante.
Die würde ich aber eher meiner Frontkämpferin geben, die ich als Jägerin ausstaffiert habe.