Das Darth Atroxa-Set





Mögliche Inspiration?




Noch einige Screenshots und Gifs: http://twilekparadise.com/darth-atroxa-gallery/


Das von torcommunity entdeckte Darth Atroxa-Set, das im Plünderer-Paket enthalten sein dürfte wirft einige Fragen auf. Welches Atroxa-Set wird es denn sein? Das mit Mantel oder das ohne? Und vor allem, ist das Atroxa-Set nicht einfach von Eleena Daru inspiriert? Die Macher das Sacrifice-Trailers haben mit einiger Freude diverse Assets aus früheren Cinematic-Trailern wiederverwertet. So sind die als Trophäen vor Valkorion ausgerollten Lichtschwerter allesamt früheren Trailern entnommen und es gibt sogar einige Screenshots und Postings, in denen die Lichtschwerter ihren ursprünglichen Besitzern zugeordnet wurden. Auch die Rüstungen der Sith-Krieger auf Korriban kennt man noch aus den früheren Trailern.

Ich bin von Atroxas Set nun nicht unbedingt angetan und finde, dass die Umsetzung auch ziemlich schief gehen kann. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass das Atroxa-Set (vor allem mit Mantel und ohne Kapuze) ingame ein wirklicher Hingucker werden könnte.

Kommentieren



danker, Dienstag, 22. März 2016, 01:46
das trifft nun einen meiner Wünsche, so eine Art "Kampf-Aussehen", also so kann man zB mit Mantel rum rennen aber im Kampf ohne (in meinen Träumen noch mit guter Animation wie man vor dem Kampf Matel ablegt und zB Helm augsetzt)... aber dir Freude wird mir BW nicht so schnell programmieren :/

pfannenstiel, Dienstag, 22. März 2016, 08:37
Ein schöner Traum, darum bin ich auch für eine steuerbare Flourish-Funktion für Waffen oder Rüstungen. Auf Knopfdruck legt man den Mantel ab oder aktiviert einen Spezialeffekt seiner Waffe.

bueffel123, Dienstag, 22. März 2016, 06:18
Wem gehörten die Schwerter?

pfannenstiel, Dienstag, 22. März 2016, 08:34
Von links nach rechts:
Ven Zallow, Vindican, Kao Cen Darach und Darth Malgus

Wobei Malgus Lichtschwert-Design im Trailer auch von Atroxa verwendet wurde.

bueffel123, Dienstag, 22. März 2016, 18:34
Zu meinem Bedauern kenne ich nur Malgus und Atroxa von dieser Liste :(