Datamining zur PTS-Version von 4.3/4.4 (mit Items die erst in 4.4 kommen dürften)
Dulfy: http://dulfy.net/2016/03/19/swtor-upcoming-items-from-patch-4-3/

Torcommunity: https://torcommunity.com/database/update-previews/1487-wip-4-4-pts-1-mined

Highlights

Eine C2-N2 und 2V-R8 Gefährtenanpassung im HK-55 Stil (voraussichtlich die Abonnentenbelohnung im Mai)

Eine Vorschau auf die HK-55 Waffen im April

Neue Lichtschwerter im Episode VI-Stil (Einzelklinge, Doppelklinge, Shoto)

Kein Tythonischer Kriegsdroide/Jedi Trainingsdroide (stattdessen gibt es wohl einen zwei Pistolen verwendenden Kampfdroiden mit "Gesichtsplatte")

Ein Acklay-Mount (damit fehlen nur noch der Reek und evtl. eine Kutsche für einen Nachbau der Episode II Arena)

Ein Jedi Strategist Set, das mich an Ahsokas Rebel-Look erinnert (böse Vorahnungen inklusive?)

Eine Art Antman-Anzug im Kopfgeldjägerstil

Kommentieren



vigosolo, Samstag, 19. März 2016, 18:01
Auf den Acklay freue ich mich sehr, hab noch heute als ich in der Ewigen Kammer war gedacht das ich den auch gern hätte!

Die Gefährten-Anpassungen sind nette Ideen ^^

Die Ladebildschirme sind echt schön, die hätte ich sogar gern als Desktop Hintergrund ;D

pfannenstiel, Samstag, 19. März 2016, 18:25
Jetzt fehlt nur noch der Reek und man kann alle 3 Arena-Monster aus Episode II reiten. Und dann... bekommen wir vielleicht endlich Kutschen. Basierend auf dem Podracer-Modell, nur mit einem Tier-Mount statt Turbinen.

vigosolo, Samstag, 19. März 2016, 18:40
Auf Tatooine ließe sich die Arena sogar ganz Cool nachbauen - zumindest vom Grundsätzlichen Setting - fehlte nu noch eine Art Säule, da fällt mir auf Anhieb keine richtig gute für ein.
Die Yavin Trümmer wären echt gut um das ganze ein wenig einzugrenzen. Jedi und so weiter gibt es mittlerweile ja schon, wenn auch leider nicht mit gezogener Waffe wie bei den Mando's
Boah - danke für die Idee, hab ich ne schöne Sonntags Beschäftigung :D

vigosolo, Montag, 21. März 2016, 22:08
Eben hab ich nochmal die Ladebildschirme in meiner Facebook-Timeline gesehen und war etwas verwirrt,
kann es sein das der erstere der beiden Darvannis als Ladebildschirm ist - oder ist es Odessen in Abenddämmerung, beides würde ich cool finden, aber vorallem wenn sie eine Art Tagesverlauf auf den Planeten hinbekommen würden!

Grade mit dem einem Mount mit dem ich immer Licht an, Licht aus spiele würde ich gerne auf nen nächtlichen Planeten cruisen^^

pfannenstiel, Montag, 21. März 2016, 23:03
Ich würde auf Darvannis tippen, wegen der Ähnlichkeiten zu Tatooine.

vigosolo, Samstag, 19. März 2016, 18:04
Jedi Strategist's Set wird ist mein Favorit mit dem Inquisitor Set, beide werden gekauft ^^

pfannenstiel, Samstag, 19. März 2016, 18:24
Jetzt wo ich meine Gelehrte in eine Togruta verwandelt habe weiß ich schon wofür ich das Strategist Set verwenden werde :-D

Mein Favorit ist das Lichtschwert, ich habe auf meinem weißen Ritter erst kürzlich versucht vom Satele Shan-Lichtschwert wegzukommen, da könnte dieses neue Möglichkeit bieten.

clennarth, Samstag, 19. März 2016, 18:30

pfannenstiel, Samstag, 19. März 2016, 18:35
Ak... ;-)

Scheint schon dazu sein, wie Guss auf Nar Shaddaa.

vigosolo, Samstag, 19. März 2016, 18:37
Hab ich auch schon die Tage gesehen und mich gewundert was die Kiste bedeutet ^^

sanne1968, Samstag, 19. März 2016, 19:31
Klasse find ich ja das man wohl demnächst die Mounts in Favoriten einteilen kann und beim Nutzen der Randommounttaste nur die als Favoriten gekennzeichneten Mounts genutzt werden *happy dance*
Hab echt zuviel Fahrzeuge *lach* und viele von denen mag ich nichtmal ^^

pfannenstiel, Samstag, 19. März 2016, 19:44
So ein Feature lässt sich vielleicht ausbauen und auch für die Gefährten nutzen.