Ein Kapitel XII Teaser

Kommentieren



clennarth, Donnerstag, 17. März 2016, 22:03
Arcann's Schwester soll mit mir tanzen ... und sterben! :D

vigosolo, Freitag, 18. März 2016, 02:53
I <3 Vaylin, ....
ob man mit der auch ne Romanze anfangen kann - wenigstens mit dem Schmuggler...
Ich mein der ist ja die Hure unter den verschiedenen Klassen ^^

pfannenstiel, Freitag, 18. März 2016, 08:41
Das würde mich an Ziost erinnern: https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2498131/

Also meiner bevorzugt die Bezeichnung Ladykiller, was jetzt ein wenig nach einem Psycho klingt, weil man die Abschüsse ja auf zwei Arten verstehen kann.

vigosolo, Freitag, 18. März 2016, 10:36
Ich weiß noch wie ich mich auf Ziost kaputt gelacht habe als die Flirt Option bei meinem Männlichen Schmuggler aufgeploppt ist, der Spruch hat mich damals so zum lachen gebracht.
Situativ wäre es nun wieder ähnlich bei der guten Vaylin.
Ihre Sprüche hauen mich auch meist völlig weg.

Ich muss sagen von den Teasern her hab ich nun das Gefühl das erstemal richtig Laune auf das nächste Kapitel zu bekommen und unbedingt mit jeder Klasse einmal durch spielen zu müssen

pfannenstiel, Freitag, 18. März 2016, 10:58
Als Prinzessin ist Vaylin genau der Typ meines Revolverhelden. Reich heiraten, sich scheiden lassen und dann auf großen Fuß leben. Die paar Marotten die sie hat sind auch nicht schlimmer als man es aus der Klatschpresse von Stars und Millionärserben gewohnt ist. Da orientiert sich mein Revo wieder an Lando Calrissian in der Corellia-Trilogie, als Lando auf Brautschau ging.

Ich bin überrascht, dass die Kapuze des Jedi-Ritters im Teaser nicht clippt. Genau das hat mich bisher immer an diesem Rüstungsmodell für die 204 PVP und die 216 PVE-Rüstung für Ritter gestört. Wenn das nun gefixt wäre, traumhaft. Ich wünsche mir das ja praktisch seit dem ersten Tag. Trotz der seltsamen Schulterbänder finde ich die Rüstung sehr gelungen, weil sie mich an die frühen TCW-Jedi-Rüstungen erinnert.

Der Teaser zeigt sogar eine Szene die ich aus dem Datamining noch nicht kannte. Das ganze reizt mich, auch die Aussicht mehr als ein Jedi oder Sith zu sein. Da muss ich an meinen dunklen Ritter denken, der genau das anstrebt "I'm not the Jedi I should be. I want more." Ich glaube ich werde mit ihm bis zum 5. April doch noch die restlichen Sternenfestungen clearen.

michaelius, Freitag, 18. März 2016, 05:50
Wenn ich sie killen darf, gut so, eine Emanze weniger die es leider auch zusehendst in Star Wars gibt, was gegen die Natur spricht.

walks by night, Freitag, 18. März 2016, 08:34
Dein Ernst?

walks by night, Freitag, 18. März 2016, 08:34
Ich bin offiziell gehypet!!