Hurra die 1:23 Minuten Story Vlog sind da


Vom 30 Minuten-Stream zu einem 1,5 Minuten Video.

Kommentieren



clennarth, Donnerstag, 10. März 2016, 23:05
Da poltert die Werbetrommel!

pfannenstiel, Donnerstag, 10. März 2016, 23:28
Ich frage mich, ob der rotierende Kristall in Jorgans Waffe so geplant war oder ob man eigentlich nur einen Energieeffekt für die offene Kammer erzeugen wollte und dafür auf einen Kristall zurückgegriffen hat (mit dem Hintergedanken, dass der schon keinem auffallen wird, man sollte nur das Leuchten in der Kammer sehen). Für mich weckt der Kristall jedenfalls den Verdacht, dass Jorgan und Havoc experimentelle Gewehre mit Kyber-Kristallen nutzen könnten.

clennarth, Freitag, 11. März 2016, 00:26
Laut Jorgan selbst ja ein Antimaterie-Gewehr. Grob gesagt dürfte so ein Teil dich ... naja, wegverstrahlen. Während normales Plasma nur brennt ...

pfannenstiel, Freitag, 11. März 2016, 08:29
"So unzivilisiert."

kurosch, Freitag, 11. März 2016, 10:31
Ich finde es sehr schade, dass so viele Waffen und Rüstungen mit (stellenweise völlig übertriebenen) Blink und Leuchteffekten versehen sind.

Auf mich wirkt das eher abstoßend und ich hoffe, dass irgendwann mal BW eine Option in den Settings einführt, dass man diese einfach abschalten kann.

Aktuellstes Beispiel war das Scharfschützengewehr aus dem vorletzten Paket (Kaliyo-Erweiterung). Eine sehr schöne Waffe, die aber an der Spitze wieder mal ein Leuchtfeld haben musste.

Da kann ein getarnter Scharfschütze gleich Leuchtraketen verschießen, damit auch der letzte Gegner seine Position ausmachen kann... :)

pfannenstiel, Freitag, 11. März 2016, 11:07
Das Leuchtfeld sah wie eine völlig deplatzierte Gegensprechanlage aus oder wie Soundeffektlautsprecher auf Kinderspielzeug, nur halt mit einem "coolen Lichteffekt".

Mich stören die Spezialeffekt für gewöhnlich auch, gerade rotierende Kristalle, die mir letztes Jahr die gesamten Lichtschwerter der Kundschafterpakete versaut haben. Daher bin ich auch etwas von der Umsetzung von Jorgans Waffenset enttäuscht, der Kristall in der offenen Kammer macht imo nicht viel Sinn. Dabei hat mir der Effekt weiter vorne schon gefallen. Die aufgeladenen Energiespulen erinnern mich an die Waffe die Agent Coulson in Avengers 1 gegen Loki einsetzen will. Wenn man bedenkt, dass Prototyp-Frontkämpfer eine ähnliche Waffe einsetzen müssten hätte das bei den Standardgewehren gut gepasst. Nur Blaster und Scharfschützengewehr fallen so gesehen aus dem Rahmen.

Die Effekte abschalten zu können wäre schon ein nettes Feature, aber bei manchen Waffen hilft das vermutlich auch nicht. Außerdem wäre die Default-Einstellung wohl Effekt ein und dann müsste man in jedem Kampf den Effekt abschalten, wie beim Mount Flourish, der das auch nicht speichert. In diesem Fällen wünschte ich mir ich könnte tun, was ich als Kind manchmal getan habe, nämlich die störenden Teile einfach mit Isolierband überkleben zu können.

danker, Freitag, 11. März 2016, 12:12
[quote] nämlich die störenden Teile einfach mit Isolierband überkleben zu können. (quote]

Not bad Angus! aber schon mal an TipEx gedacht? *scnr*