Sternzeichen: K'lor-Schnecke
Heute ist nicht nur Internationaler Frauentag, sondern auch der erste Tag im Monat der K'lor-Schnecke. Was wäre wohl, wenn SWTOR auf Basis der Kartellmarkt-Gefährten Sternzeichen einführen würde?

Februar: Gonk Droide
März: K'lor-Schnecke
April: Pistolen-Droiden
Mai: Ginx

Oktober: Akk Hund
November: Suchdroide (aka Probe Droid aka Sondendroide)
Dezember: Nexu

Kommentieren



walks by night, Dienstag, 8. März 2016, 09:16
Ich hoffe dass in absehbarer Zeit eine "Rotation" kommt, bei denen die KM-Gefährten mal wieder kommen.
Hab leider den Suchdroiden verpasst :-(
Und die abnormen Preise im GTN leiste ich mir dann doch nicht - dazu bin ich dann für ein Item echt zu geizig^^

Aber die Chlorschnecke ist meine!

pfannenstiel, Dienstag, 8. März 2016, 09:19
Als Direktkauf-Items vielleicht, je nach Preishöhe bliebe wohl auch die gekaufte und angebotene Menge unter Kontrolle (was den Preiskampf reduziert).