Bugfixes in 4.2
Auch wenn ein ganzes Feature fehlt, zumindest bringt 4.2 lang ersehnte Bugfixes mit sich.

Blizz wieder in Normalgröße

•Blizz went on a crash diet and lost all of his Life Day weight, and is now at his correct size.

Nim Ops lohnen sich endlich wieder

•Encounters in Nightmare Mode Operations now have a 100% chance to drop Rating 224 gear tokens.

Hacken verliert seinen Reiz (wieder)

•Slicing Harvesting nodes no longer drop Prototype (blue) quality Lockboxes and now drop Premium (green) quality Lockboxes.

Waffenbau wird nicht mehr für andere Berufe benötigt

•All Rating 200 and 208 Artifice items now correctly require Artifice Bonded Attachments.

Ein Fix für die Kriegsvorräte

•War Supplies that can be crafted with Grade 5 and 6 Components have been changed to require Grade 4 and 5 Components.

Auch bei den Farbkristallen wird gefixed

The following Color Crystals no longer have a Slicing Material crafting cost, and have been updated with Treasure Hunting Material cost:

•Advanced Black-Blue Eviscerating Crystal

•Advanced Black-Orange Eviscerating Crystal

•Advanced Black-Purple Eviscerating Crystal

•Advanced Black-Red Eviscerating Crystal

•Advanced Cyan Eviscerating Crystal

•Advanced Magenta Eviscerating Crystal

•Advanced Purple Eviscerating Crystal

•Advanced White-Purple-Blue Eviscerating Crystal

•Advanced White-Yellow-Orange Eviscerating Crystal

•Advanced Black-Blue Indestructible Crystal

•Advanced Black-Orange Indestructible Crystal

•Advanced Black-Purple Indestructible Crystal

•Advanced Black-Red Indestructible Crystal

•Advanced Cyan Indestructible Crystal

•Advanced Magenta Indestructible Crystal

•Advanced Purple Indestructible Crystal

•Advanced White-Purple-Blue Indestructible Crystal

•Advanced White-Yellow-Orange Indestructible Crystal

•Advanced Cyan War Hero's Crystal

•Advanced Purple War Hero's Crystal

•Advanced White-Purple-Blue War Hero's Crystal

•Advanced White-Yellow-Orange War Hero's Crystal

•Advanced Black-Blue Hawkeye Crystal

•Advanced Black-Orange Hawkeye Crystal

•Advanced Black-Purple Hawkeye Crystal

•Advanced Black-Red Hawkeye Crystal

•Advanced Cyan Hawkeye Crystal

•Advanced Magenta Hawkeye Crystal

•Advanced Purple Hawkeye Crystal

•Advanced White-Purple-Blue Hawkeye Crystal

•Advanced White-Yellow-Orange Hawkeye Crystal

Das Ende der grünen Stufe 5 Geschenke?

•Alliance Supply Crates now really don’t drop Premium Quality Gifts, and instead drop Artifact Quality Rank 5 Gifts.

Auch seit 4.0 bekannte Bugs wurden beseitigt

The following items have had their stats reduced:
•Outlander Force-Healer's Cuffs MK-5
•Outlander Med-Tech's Vambraces MK-5
•Outlander Mender's Bracers MK-5

Kalligs Lichtschwert ist nun BoL

•The Inquisitor Mission "Inheritance" now once again offers Kallig's Lightsaber. Kallig’s Lightsaber is now Bound on Legacy and has no Modifications.

[Anm.: Hoffentlich finde ich meines noch, immerhin habe ich zwei Hexer. Ansonsten wäre das auch nicht so schlimm, es gibt ja die Möglichkeit zum Speedleveling und ohne einen Allianzgefährten habe ich dieses Monat sicher etwas mehr Zeit.]

Kommentieren



walks by night, Dienstag, 8. März 2016, 08:59
Ah, jetzt gehen sie doch die blauen Slicing-Kisten an?
Würde mich ja mal interessieren ob die working-as-intended waren und sie jetzt nur wieder auf das Geschrei der Lautesten gehört haben...

Das mit Kalligs Lichtschwert kommt mir sehr entgegen, da ich demnächst eine graue Inquisitorin anfangen wollte.
Abgehalten hat mich - ernsthaft - bisher, dass Leute sich im /1er beklagt hatten, dass es das Lichtschwert nicht mehr gibt.
Dann warte ich aber dann doch noch auf 4.3, damit ich gleich mit dem richtigen Namen starten kann :-)

pfannenstiel, Dienstag, 8. März 2016, 09:13
Es soll ja laut einigen Beschwerden auf Twitter und Reddit Goldfarmer gegeben haben, die mit Teleport-Hacks auf einigen Servern die Tresore sofort geplündert haben sobald sie respawnten.

Die Ankündigung bezüglich des Lichtschwerts lässt mich hoffen, dass ich es noch habe. Ich hatte in den letzten Jahren immer Platzprobleme auf meinem Hexer und später auch auf der Hexe, wobei ich auch mal wild alles verkauft habe was ich hatte.

schneeman, Dienstag, 8. März 2016, 20:31
Hab mich grad mal auf meinen Hexer geloggt...das LS ist bei mir immernoch gebunden - [Lord Kalligs glühendes Lichtschwert]
oder gibts da noch ein anderes?

pfannenstiel, Dienstag, 8. März 2016, 20:35
Was ich auf swtor.com so gelesen habe scheint nur die neue Questbelohnung BoL zu sein, alte Schwerter wurden also nicht konvertiert. Zudem scheint das Schwert zwar BoL zu sein, aber fixe Stats zu haben. Hoffnung = zerstört!