Keine Eternal Championship in Game Update 4.2
The Eternal Championship | 03.05.2016, 12:27 AM
Hey folks,

We have been doing a lot of internal playtesting on the Eternal Championship and it is currently not at a level that we believe our players deserve. In keeping with our commitment to offer the highest quality experience possible with our latest expansion, we have decided to delay the launch of the Eternal Championship. We are focusing on overall balance, ensuring each boss fight is challenging, endeavoring to exceed quality expectations, and most of all, making sure it is a fun experience. Please note Bowdaar will also be delayed, but will continue to launch alongside the Eternal Championship.

To help ensure we deliver on the deeper experience we promised, we have decided to make the Eternal Championship available on our Public Test Server (PTS) prior to releasing it. We are eager to make this feature as high quality as possible and would love to get your feedback as we work to strengthen it. Once we nail down the release schedule we will let you know how to get access on PTS.

I will provide more information as I have it; our goal is to have more information in the next 4-6 weeks. Thank you.

-eric



Ob sich die EC dann überhaupt noch für 4.3 (April) ausgehen wird ist fraglich, womöglich erscheint sie samt Bowdaar gar erst im Mai. Was den nächsten Gefährten betrifft erwartet uns nun eine Überraschung. Ich wäre ja stark für Guss Tuno, nachdem dessen Rückkehr durch Blizz bereits angeteasert wurde.

Kommentieren



clennarth, Samstag, 5. März 2016, 01:01
Hat man sich da mal wieder übernommen? Erinnert mich ja an Sommer 2014 ...

pfannenstiel, Samstag, 5. März 2016, 01:08
Peinlich, aber zumindest erscheinen die Kapitel noch wie geplant... hoffentlich.

vigosolo, Samstag, 5. März 2016, 06:12
Nicht nur peinlich, ... langsam wird es Lachhaft. Von den Patchdramen mal abgesehen verschieben sie eigentlich alles und / oder Verschlimm-bessern alle. Auch wenn ich anerkenne das Sie die EC auf dem PTS zugänglich machen finde ich es schade das Sie erst jetzt auf die idee kommen. Heute ist ein Member nach 2 Monaten Dauerabstinenz wieder zurück gekommen:
Seine Frage:
"Was gibt es neues?"
Antwort:
"Ein neues Kapitel"
Grillenzirpen...

Es ist schon Schade wieviel Zeit die Entwickler verstreichen lassen, grade nach dem Kinofilm.
ungenutztes Potential.
Schade, ...

Ich Liebe SWTOR immer noch, aber langsam fällt es iwie schwer am Ball zu bleiben.

pfannenstiel, Samstag, 5. März 2016, 10:00
Also dieses Quartal kann man wirklich vergessen. Zuerst eine Kartellpaket-Streichung, dann eine wirklich dürftige Belohnugsankündigung für März und nebenbei wurde die EC gleich zweimal verschoben, sodass sie jetzt erst im nächsten Quartal erscheinen wird, aber ohne Garantie des Monats. Das muss sich auch in den Quartalszahlen niederschlagen.

kurosch, Sonntag, 6. März 2016, 00:28
Also mir ist eine Verschiebung allemal lieber, als dass überhastet die EC mit bekannten Bugs eingeführt wird.

Was die Belohnungen angeht, sind die selten für mich persönlich interessant gewesen. Aber es sind Geschenke und ich bin mir sicher, dass für jeden, den ein bestimmtes Geschenk nicht interessiert geschmacksmässig ein Anderer da ist, der davon begeistert ist.

KOTFE ist bei uns in der Gilde sehr gut angekommen und hat sogar dazu geführt, dass mehrere Ehemalige wieder zurückgekehrt sind.

Mal sehen, ob das nächste Kapitel so nett wird, wie das Kaliyo-Kapitel. Ich lasse mich mal überraschen... :)