Eine Umfrage zum Togruta-Tag
Werdet ihr euch einen/eine Togruta anlegen?

 
63.64% (7 votes)
Ja

 
27.27% (3 votes)
Nein

 
9.09% (1 vote)
Vielleicht

Total: 100% (11 votes)

Created by pfannenstiel on 22. Jul, 14:03.
This poll was closed on 22. Dez, 16:37.

Kommentieren



clennarth, Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:44
Ach ja, jegliche Kopfslots werden ausgeblendet ... so kann man Clipping-Probleme natürlich auch vermeiden.

xenshi, Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:13
Bioware halt, ansonsten hieß es ja wieder - Togruta kommen soon™

pfannenstiel, Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:47
Vielleicht weil die Köpfe für Teil-Kopfbedeckungen zu breit sind, es gab bei manchen Frisuren und Headsets schon Clipping-Probleme.

Es löst halt die Probleme mit den beiden Wurmfortsätzen vorne und dem Wurmfortsatz am Hinterkopf nicht. Bei den weiblichen Frisuren (vor allem den via KM eingeführten) konnte man sich schon ein Bild machen welche Rüstungs-Sets bei den Togruta wohl ein paar nervige Clipping-Probleme heraufbeschwören werden. Grundsätzlich hätten Nautolaner und Chagrianer wohl die gleichen Probleme, weshalb die vielleicht zur nächsten KM-Spezies werden... ich hoffe trotzdem auf meine Devaronier.

benea, Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:46
Togruta find ich dann doch eher MEH