Donnerstag, 9. Juli 2015
Fallen Empire: Ein genauerer Blick auf die Zakuul Ritter im neuesten Screenshot


Quelle ist ein neues Stückchen PR-Material aus dem Hause Electronic Arts: http://livetoplay.ea.com/article/crafting-the-next-story-of-star-wars-the-old-republic?sf39241651=1

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Gamescom Cantina findet an zwei Tagen statt
Quelle: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20150708?sf39236977=1

Ort: Radisson Blu Hotel
Datum: Donnerstag, 6. August und Freitag, 7. August 2015
Zeit: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr MESZ
Adresse: Messe-Kreisel 3 (Zufahrt über Brügelmannstr. 1) D-50679 Köln

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nicht verfügbare Kartellmarkt-Items in der Vorschau
Wie machen die Leute das, wenn sie sich Kartellmarkt-Items ansehen, die zwar bereits im Spiel sind, aber sich noch nicht regulär in der Vorschau bestaunen lassen?

Schritt 1: Öffne die Sammlungen

Schritt 2: Klicke auf die kleine Lupe neben einem bereits verfügbaren Item

Schritt 3: Nun öffnet sich jenes Nebenfenster

Schritt 4: Suche einen Artikel der noch nicht in der Vorschau verfügbar ist (anklicken führt zu nichts usw.)

Schritt 5: Klicke auf den Button in der rechten unteren Ecke des Vorschaubildes

Schritt 6: Nun sollte folgendes Bild zu sehen sein (mit dem konkreten Kartellmarktartikel)

Schritt 7: Klicke nun auf die Lupe neben dem noch gesperrten Artikel

Schritt 8: Und siehe da, das eigentlich für die Vorschau gesperrte Item taucht auf

Schritt 9: Genauso kann man ganze Rüstungen in der Vorschau bestaunen

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wann wohl das Outer Rim-Kundschafterpaket erscheinen wird?

Mit Spannung erwartet

Und wieder ist ein Dienstag ohne das neue Kundschafterpaket vergangen. Ob es überhaupt noch vor Game Update 3.3 erscheinen wird? Langsam bezweifle ich es.

Mit dem Outer Rim und dem Wilder Raum-Paket endet die Lieferung der Kundschafterpaket und das sollte im August dann soweit sein. Offen bleibt damit die Frage was man im September veröffentlichen wird, da dann die nächste Lieferung fällig wäre. Da im Oktober jedoch bereits KotFE erscheint könnte man im September einfach aussetzen oder als Promo-Aktion für KotFE bereits die neuen Fallen Empire-Pakete einführen, um den Hype zu schüren. Sollte man im September jedoch aussetzen und die nächste Lieferung erst in KotFE einführen schafft das ein Problem für Jänner 2016. Bisher (mit einer einzigen Ausnahme) laufen Kartellpaket-Lieferungen immer 4 Monate. 4 Monate nach KotFE sollte im Jänner 2016 bereits 4.1 mit dem Start von Kapitel 10 der neuen Story veröffentlicht werden, wieder ein idealer Starttermin für eine neue Kartellpaket-Lieferung, ansonsten würde die nächste Lieferung auf Februar 2016 verschoben werden und dort steht vermutlich kein eigenes Game Update zur Verfügung. Aus Verkaufssicht ist es durchaus wichtig Pakete und neue Paket-Serien mit Terminen zu verbinden, die viele Spieler anlocken und zu erhöhter Ingame-Aktivität führen.

Es gibt im Outer Rim-Paket nicht allzu viel, das ich mir inbrünstig wünschen würde, aber zumindest zwei Dinge stechen heraus:


Lange gewünscht: Der Tank-Mount (und er scheint sogar einen Spezialeffekt zu bieten)


Die womöglich an den Blastern der Kampfdroiden aus den Prequels orientierte Pistole

Nebenbei erscheinen mir auch der Helm der Darth Andeddu "Rüstung" und der Gürtel des neuen imperialen Geheimdienst-Sets ziemlich interessant (beide in der Paket-Vorschau zu sehen).

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren