Montag, 13. Juli 2015
Cantina Codes können jetzt bis zu 50 Mal genutzt werden
Post your Codes from San Diego Community Cantina Tour Here | 07.13.2015, 05:23 PM
Hey folks!

As a quick heads up, after the event I realized that the cards we were handing out had a typo in regards to a change we made. During Celebration, the links that you share could be clicked 5 times. For the SDCC cards, the links that you are sharing can be used up to fifty times.

We scaled it up quite a bit! Just wanted to pop in to this thread and let you all know. Share, share to your hearts content. Thanks again to everyone who stopped by and enjoy the new Prinawe vehicle

-eric

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Auf der Zielgeraden
Nur noch 99 Tage bis Knights of the Fallen Empire und nur noch 8 Tage bis Game Update 3.3. In Weeklys sind das nur noch 14 Weeklys bis 4.0 und eine Weekly bis zum PVP-Update.

Drei kurze Monate

Die Wartezeit auf 4.0 fällt jedoch kurz aus, weil neben dem allgemeinen Star Wars- und KotFE-Hype auch noch der gesamte Sommer auf dem Weg zu KotFE liegt. Kaum ist der Sommer vorbei steht KotFE praktisch schon vor der Tür und in den nächsten Wochen dürften wir bis Ende August in schöner Regelmäßigkeit Details über KotFE erfahren.

Wir erfuhren letzte Woche bereits konkrete Details zum PVE-Content in KotFE, für manche war das bereits alles was sie wissen wollten. Andere Dinge sind jedoch noch völlig unklar. Was mit unseren Gefährten passiert und wie sich das auf Crafting auswirken sollte werden wir erst am 6. August erfahren, also in 3 Wochen. Da diese Cantina in Köln stattfindet sind wir als Europäer auch mal nahe dran und dürften die gesamten Details taufrisch erhalten. Auch eine KotFE Beta sollte im August bereits starten und dank Datamining werden wir aus dieser wohl auch weitere konkrete Informationen zum Addon erhalten, außer es handelt sich gar um eine Open Beta für alle Abonnenten.

Nur der September wirkt ziemlich leer und auch die Wochen zwischen den Cantinas können sich bisweilen sehr langweilig anfühlen. Je näher wir KotFE kommen desto länger werden sich die dann noch ausstehenden Monate und Wochen wohl anfühlen. Ein Informationsloch nach dem Sommerloch scheint naheliegend.

Doch wie 2014 könnte man auch bei KotFE mit Livestreams zu einem bunten Änderungsallerlei gegensteuern. In den einstündigen Livestreams zum Disziplinen-System wurden uns 2014 die neuen Fähigkeiten unserer Klassen präsentiert und ich würde mir genau so etwas auch für KotFE erwarten.

Das Septemberloch

Im September finden nicht bloß keine Community Cantinas stand, auch die Veröffentlichung eines neuen Kartellpakets könnte ausbleiben, da man nach dem letzten Kundschafter-Paket im August für September den Start einer neuen Lieferung ansetzen müsste. Für gewöhnlich behält man sich den Start neuer Paket-Lieferungen jedoch für vollwertige Game Updates wie 4.0 vor und führt diese nicht bereits in Zwischen-Patches wie 3.3.2 durch.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kernaussagen der San Diego Community Cantina

1. Ops-Content kommt nächstes Jahr

Die Theorien zum Warum gehen wild auseinander. Ich glaube es lag daran, dass man den Termin 20. Oktober nicht schaffen konnte und durch die Kapitel-Einteilung von KotFE ziemlich unflexibel ist, außerdem wurden alle notwendigen Ressourcen lange Zeit abgezogen. Andere glauben es liegt daran, dass SWTOR Battlefront nicht in die Quere kommen soll. PVE-Progress-Spieler bekommen demnach für Battlefront "frei".

Da man Ops gerne in die Story einbezieht wird es zwangsweise auch eine Verbindung zwischen dem entsprechenden Kapitel und der nächsten Operation geben. Da 2015 nur 9 Kapitel veröffentlicht werden und die Ops an ein späteres Kapitel gebunden ist kann man eine Veröffentlichung auch nicht vorziehen, selbst wenn die Ops schon fertig rumliegen würde.

2. Der Schleier lebt und kehrt irgendwann zurück

Q: Closure to macro binocular missions?
A: Guarantee shroud will be back, but can't confirm when.


Man behält sich hier wohl einen Antagonisten für 2016 (Season 2?) in der Hinterhand. Da der Schleier allerdings kaum als Ideologe oder eigene Fraktion auftritt würde entsprechender Schleier-Content sich als Abstecher oder eine Nach-Zakuul-Mission eignen.

3. Malgus könnte noch am Leben sein

Wie das? Man zeigte eine aus dem Trailer geschnittene Szene, mit einem in Karbonit eingefrorenen Malgus. Da die Szene geschnitten wurde könnte Malgus sehrwohl tot sein, aber die Gerüchteküche brodelt bereits. Bei Malgus könnte auch klar sein, warum sich der Falsche Imperator in Karbonit befindet. Als seine Raumstation zerstört wurde wäre ein Karbonit-Bad das einzige gewesen, womit Malgus hätte überleben können (der Block könnte auch im Vakuum herumtreiben).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die nächsten Prinawe Cantina-Mounts gibt's...
ab 6. August auf der Gamescom in Köln (Prinawe Collective: ein Cantina Mount mit kleiner R2-D2-Kuppel, einem X-Wing Paintjob und Lukes Zielerfassungscomputer als Display),

zwischen 29. und 31. August auf der PAX Prime in Seattle (Prinawe Aggregate: grau mit neongelben und blitzblauen Zierstreifen)

und zwischen 8. und 11. Oktober auf der New York Comic Con (Prinawe Union: schwarz!)


Bilder unter: Die Seite http://dulfy.net/2015/02/05/swtor-prinawe-mountspossible-future-cantina-tour-rewards/


Nach zwei für mich persönlich eher uninteressanten Designs sind die Highlights der Cantina-Pakete nicht mehr fern.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren