Wunsch-Spezies: Meine Top 5
Nach den Togruta ist vor der nächsten Spezies!

5. Nautolaner



Wie Jedi-Meister Kit Fisto, sehr alienartig, doch auch sehr nachgefragt.

4. Weequay


Wie Jedi-Meister Sora Bulq oder Piratenfürst Hondo Ohnaka. Auch Tanno Vik ist einer von ihnen.

3. Chagrianer


Wie Darth Wyyrlok III., Mas Amedda oder Lord Goh.

2. Nikto


Die Morgukai waren einst profilierte Jedi-Killer, ehe sie in SWTOR zu belanglosen Zwischenbossen auf Nar Shaddaa wurden.

1. Devaronianer/Devaronier

Villie!
Vilmarh "Villie" Grahrk (links zu sehen) wäre in meinen Augen das beste Beispiel für einen DS Schmuggler und ein Jedi mit dem Nachnamen Grahrk hätte es auch fast in KotOR II geschafft.

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:37
Spaßeshalber erwähne ich immer wieder wie schön ich es fände einen Hutten spielen zu können... Als Wächter/Maro einen Gegner anspringen, ... allein die Vorstellung lässt mich immer wieder leise schmunzeln. Auch in die eher spaßige Richtung geht der Ortolaner... Ich hab die kleinen auf Hoth irgendwie total lieb gewonnen, eine weitere kleine Rasse die ich mir allerrdings auch wirklich vorstellen könnte wären die Jawas.
Als Krassen Gegenpart wären die Wookies ein Rasse die mich schon immer interessiert und fasziniert hat.

Wo ich mir nicht sicher bin ob es schon zu Zeiten von Swtor entdeckt ist wäre das Volk der Barabel. Ich fand die Geschichten im Yuuzhan Vong immer wieder spannend, das Reptoloide/Saurische aussehen wäre auch durchaus was anderes.

Grundsätzlich fände ich Rassenvielfalt auch bei den NPC wirklich besser.
Die Quarren, Sullustaner und dergleichen habe ich zumindest Erinnerungstechnisch gar nicht mehr im Kopf als Questgeber etc.
Dabei macht grade die Rassenvielfalt SW: EU aus....
Wie gesagt ob die Rassen Timeline technisch passen weiß ich nicht aber ich hoffe sie greifen grade die bekannteren Rassen die auch du aufgezählt hast auf!


P.S.:
Die Tage habe ich KoToR n bissel gezockt, dabei ist mir aufgefallen das so ziemlich jedes Set auch in Swtor vorhanden ist, ausser das vom Jünger (Micah oder so) und Bao-Dur...
Hast du eine Vermutung oder Info darüber... oder habe ich die Sets einfach verpeilt?
Grade das bao-Dur Set würde ich Cool finden mit dem Arm, ... :-D

pfannenstiel, Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:02
Ein Hutt mit Lichtschwert, das erinnert mich an einen Star Wars-Roman den ich eigentlich aus meiner Erinnerung tilgen wollte. Beldorion der Hutte in Planet des Zwielichts.

Saba Sebatyne war Barabel und immerhin auch mal Jedi-Großmeisterin. Eine erste Exotin hatten wir mit Treek schon, vielleicht wär's an der Zeit für eine weitere :-)

Sullustaner oder Ortoalner wären Rassen die ich mir als Gefährten wünschen würde. Ein Sullustaner als Sidekick für meinen Schmuggler. Jetzt wo du es erwähnt hast, ich kann mich nicht einmal an einen Quarren-NPC erinnern.

Ich spiele zwar vorwiegend Menschen, aber es gibt Alien-Spezies die ich mit offenen Armen begrüßen würde. Sie müssen für mich halt zum jeweiligen Charakter bzw. der Klasse passen.

Nope, die beiden Sets gehören zusammen mit einem Darth Bandon-Set und den dunkle Jedi-Roben aus KotOR I zu den Dingen die BioWare verpeilt hat. Die Jünger-Roben sehen sogar relativ gut aus und ich würde mir die gerne einfärben. Ich hab da letztes Jahr mal eine Wunschliste aufgestellt: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2413074/

Wegen Bao-Dur hab ich mir meinen Kommando als Zabrak angelegt. Meiner hat halt Haare, aber nur weil er so ein bisschen nach einem Indianer aussieht und ich fand das passt irgendwie zur Thematik. Nach so vielen Cyborg- und Spezialeffekt-Sets könnten sie auch ruhig mal den Versuch mit Bao-Dur wagen, immerhin gibt es bereits eine ähnliche Brust für Agenten (glaube sogar auf Dromund Kaas für die Revaniter-Quest).