swtor.com down?
Ich war's nicht ;-)

Kommentieren



thelondo, Dienstag, 14. Juli 2015, 21:42
Seit etwa 13 Uhr scheint es Probleme zu geben.
Da konnte ich mich zumindest nicht mehr anmelden.

pfannenstiel, Mittwoch, 15. Juli 2015, 09:18
Witzig ist ja, dass man sich die Seite mit Hilfe eines zweiten Browsers anschauen konnte. Ich hab etwa von Chrome auf mein für swtor.com gar nicht genutztes Firefox gewechselt und hatte die Seite ohne Einschränkungen vor mir stehen.

Und das alles nachdem sie gerade die Waffen für Season 5 vorgestellt haben. War sicher der Sturm der Begeisterung :-D

clennarth, Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:08
Das ist ganz normal, deshalb geh ich an Patch Days auch nie auf die Swtor-Website. Sollte ich trotzdem mal auf die Swtor-Seite kommen wenn sie off ist kann ich die eine Woche nicht mehr mit Chrome benutzen.

Dann muss ich immer auf den Internet Explodierer wechseln ... verschissener Netcode von der Website ...