Fallen Empire: Keine neue Operation
Darum:
Wir wissen, dass viele Spieler unsere Operationen lieben, und freuen uns schon darauf, neue Herausforderungen zu bieten. Mit 'Knights of the Fallen Empire' werden allerdings keine neuen Operationen dazukommen. Wir fanden es wichtig, zuerst an einigen Aspekten des Endspiels zu arbeiten, bevor wir neue Inhalte herausbringen. Die Änderungen ermöglichen es uns, bei der Veröffentlichung neuer Inhalte wesentlich flexibler zu sein, da diese nicht mehr an eine neue Ausrüstungsstufe oder Erhöhung der Stufen-Obergrenze gebunden sind. Doch selbst ohne neue Operationen wird es bei der Stufen-Obergrenze jede Menge Inhalte für euch geben. Gehen wir einmal durch, was ihr in 'Knights of the Fallen Empire' alles spielen könnt!

Angesichts der Liste an Solo Modes, Tacticals und Nachbesserungen verständlich, dass man nicht noch die Zeit für neue Ops gefunden hat, immerhin wurde jedes Stück Gruppen-PVE-Content angefasst und überarbeitet.

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:33
Die Meinungen dazu gehen in meiner Gilde total auseinander ich selbst freue mich das der alte Content aufpoliert wird, grade Denova gehört noch immer zu meinen Lieblingsraids!
Ich sehe dem ganzen noch entspannt entgegen - sie haben zeitgleich auch einen neuen Rüstungsstand angegeben. Klar für die Progressgilden wird es monoton da sie die Mechaniken kennen, aber besser als nichts!

pfannenstiel, Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:48
Mir gefällt das ganze auch, aber ich bin in diesem Fall auch einer der mentalen Wiedereinstieger. Die letzten Ops die ich im HM oder sogar mal im Nim gesehen haben hab waren halt noch Kammer, Palast, Asa und Denova. Insofern bin ich froh da vielleicht wieder mal punkten zu können. Aber ich kram ja auch manchmal alte Games hervor, nur um die Bosse von damals nochmal zu erleben. Mit Progress und dergleichen hat meine Einstellung jedenfalls nichts zu tun, bin doch eher nostaglischer Casual.

vigosolo, Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:21
Erinnert mich iwie an meine Final Fantasy 7 Zockzeit vor ein paar Wochen ;)