Fallen Empire: PVE (Big News)
Siehe: http://www.swtor.com/de/blog/operationen-und-flashpoints-fallen-empire

Einzelspieler-Flashpoints

Diese Flashpoints können wiederholt werden und sind dazu gedacht, alleine oder mit einem Gefährten gespielt zu werden. Euer Charakter wird für die entsprechende Stufe angepasst, damit ihr den Flashpoint immer mit dem vorgesehenen Schwierigkeitsgrad erleben könnt.

Die Black Talon
Die Esseles
Entermannschaft
Taral V
Die Fabrik
Mahlstrom-Gefängnis
Die Schlacht von Ilum
Der falsche Imperator
Überfall auf Tython
Angriff auf Korriban
Manaan-Forschungsanlage
Vermächtnis der Rakata
Blutjagd
Schlacht von Rishi

Taktische Flashpoints

Diese Flashpoints für 4 Spieler sind von Stufe 10 bis 65 verfügbar. Euer Charakter wird gestärkt, damit ihr mit Freunden zusammenspielen könnt, die auf einer anderen Stufe sind!

Die Hammer-Station
Athiss
Mandalorianische Räuber
Cademimu
Die Red Reaper
Kuat Drive Yards
Czerka-Unternehmenslabore
Czerka-Kernschmelze
Angriff auf Korriban
Überfall auf Tython
Tiefen von Manaan
Vermächtnis der Rakata
Blutjagd
Schlacht von Rishi

Flashpoints im schweren Modus

Diese Stufe-65-Flashpoints sollen eine größere Herausforderung darstellen. Sie stärken den Charakter zwar auch in geringem Maß, erfordern aber trotzdem eine komplette Gruppe aus 4 Spielern mit einem Tank und einem Heiler.

Die Black Talon
Die Esseles
Entermannschaft
Taral V
Die Fabrik
Mahlstrom-Gefängnis
Kaon wird belagert
Verlorene Insel
Die Schlacht von Ilum
Der falsche Imperator
Die Hammer-Station
Athiss
Mandalorianische Räuber
Die Red Reaper
Cademimu
Kuat Drive Yards
Czerka-Unternehmenslabore
Czerka-Kernschmelze
Angriff auf Korriban
Überfall auf Tython
Tiefen von Manaan
Vermächtnis der Rakata
Blutjagd
Schlacht von Rishi

Operationen

Diese Operationen für 8 und 16 Spieler sind auf Stufe 65 im Story- und schweren Modus spielbar. Es wird jeden Tag eine andere Story-Modus-Operation im Gruppenfinder geben.

Ewige Kammer (5 Bosse)
Karaggas Palast (5 Bosse)
Explosiver Konflikt (4 Bosse)
Schrecken aus der Tiefe (5 Bosse)
Abschaum und Verkommenheit (7 Bosse)
Goldwut (1 Boss)
Die Schreckensfestung (5 Bosse)
Schreckenspalast (5 Bosse)
Die Wüter (5 Bosse)
Tempel des Opfers (5 Bosse)

Kommentieren



benea, Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:25
Wow, du bringst ja eine wahre Infoflut momentan. :-)

Hab ja erst Ende 2013 angefangen und dachte damals noch, Red Reaper kommt sicher bald als HM. :-)
Hat etwas gedauert, aber durch die Neuerungen freue ich mich v.a. auf diesen, da ich Red Reaper mangels HM am wenigsten gelaufen bin. Darth Ikoral, ick hör dir trapsen.

Da ich nie Raider war (neben mir raidet jemand TERA, daher konnte ich nicht in Voicechat), würde ich mich über OP-Story-Modes ohne TS-Pflicht freuen. Als die OPs im Finder eingeführt wurden hatte ich mal eine Public Group, die sich noch am Startpunkt aufgelöst hatte, da einige nicht in Teamspeak konnten.
Leider hieße das aber auch, die Mechaniken abzuschwächen, so dass diese fehlertoleranter wären. Aber schließlich ist der Story-Modus ja dafür da, eben zum Kennenlernen ohne größere Wipe-Gefahr.

pfannenstiel, Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:58
Nach Hitzewelle und Sommerunwetter nun die Infoflut ;-)

Vor Ikoral zittere ich sogar, ich war in den letzten 4 Jahren nur zweimal in Red Reaper und weiß gar nicht mehr wie wir den beim ersten Mal auf SM gelegt haben. Ich weiß nur noch eines, das zweite Mal dauerte ewig und es lag wohl daran, dass keiner wirklich die Mechaniken kannte.