Wann wohl das Outer Rim-Kundschafterpaket erscheinen wird?

Mit Spannung erwartet

Und wieder ist ein Dienstag ohne das neue Kundschafterpaket vergangen. Ob es überhaupt noch vor Game Update 3.3 erscheinen wird? Langsam bezweifle ich es.

Mit dem Outer Rim und dem Wilder Raum-Paket endet die Lieferung der Kundschafterpaket und das sollte im August dann soweit sein. Offen bleibt damit die Frage was man im September veröffentlichen wird, da dann die nächste Lieferung fällig wäre. Da im Oktober jedoch bereits KotFE erscheint könnte man im September einfach aussetzen oder als Promo-Aktion für KotFE bereits die neuen Fallen Empire-Pakete einführen, um den Hype zu schüren. Sollte man im September jedoch aussetzen und die nächste Lieferung erst in KotFE einführen schafft das ein Problem für Jänner 2016. Bisher (mit einer einzigen Ausnahme) laufen Kartellpaket-Lieferungen immer 4 Monate. 4 Monate nach KotFE sollte im Jänner 2016 bereits 4.1 mit dem Start von Kapitel 10 der neuen Story veröffentlicht werden, wieder ein idealer Starttermin für eine neue Kartellpaket-Lieferung, ansonsten würde die nächste Lieferung auf Februar 2016 verschoben werden und dort steht vermutlich kein eigenes Game Update zur Verfügung. Aus Verkaufssicht ist es durchaus wichtig Pakete und neue Paket-Serien mit Terminen zu verbinden, die viele Spieler anlocken und zu erhöhter Ingame-Aktivität führen.

Es gibt im Outer Rim-Paket nicht allzu viel, das ich mir inbrünstig wünschen würde, aber zumindest zwei Dinge stechen heraus:


Lange gewünscht: Der Tank-Mount (und er scheint sogar einen Spezialeffekt zu bieten)


Die womöglich an den Blastern der Kampfdroiden aus den Prequels orientierte Pistole

Nebenbei erscheinen mir auch der Helm der Darth Andeddu "Rüstung" und der Gürtel des neuen imperialen Geheimdienst-Sets ziemlich interessant (beide in der Paket-Vorschau zu sehen).

Kommentieren



clennarth, Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:44
Es gibt ein Trick wie man die Sachen der kommenden Pakete schon in der Vorschau sehen kann.

Der Helm vom Darth ist mir ja etwas zu groß ...

pfannenstiel, Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:14
Gute Idee für den nächsten Guide.

In Kombination mit den Marka Ragnos Roben gefällt er mir in der Vorschau bisher noch ganz gut, aber wer weiß wie das ganze dann unter den tatsächlichen Lichtverhältnissen aussieht.

clennarth, Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:23
Naja, sowie ich das bisher gesehen habe, vergrößert der dein Kopf um das dreifache.

Ich finde die Brust in Kombination mit den ebenfalls in den Paket erhältlichen Cyborg Beinen und Schuhen schon nett. Das wird dann mein neuer Togruta-Juggernauth!

Mir fehlt im Spiel persönlich nur noch eine Gasmaske like Watch Dogs ...