Der geheime Dr. Lokin-Erfolg: So füttert man Kratzer
Danke reddit: http://i.imgur.com/KEtb3r4.jpg

Laut swtor_miner und den Jungs und Mädels auf reddit sieht die Lösung so aus, an der im obigen Link ersichtlichen Stelle befindet sich eine kleine (kaum sichtbare) Schachtel mit Thranta-Fleisch. Mit dieser lässt sich Kratzer füttern.

Da der Hangar zeitweise unter Lade-Problemen leidet (nicht immer werden alle NPCs angezeigt oder Kratzer spawnt auch an verschiedenen Stellen) soll es hilfreich sein die Namensplaketten auf freundlichen NPCs einzuschalten (etwas das ich aus Performance-Gründen sonst auch nie tun würde).

Torcommunity hat sogar einen Guide dazu: https://torcommunity.com/guides/achievements/1170-how-to-discover-the-lokin-secret-achievement

Kommentieren



castillian, Mittwoch, 11. November 2015, 10:47
Danke für den Tip, das hätt ich nie gefunden ;)

xellmann, Mittwoch, 11. November 2015, 11:08
Ich hasse diesen Lokin. Ich hoffe ich treffe ihn wieder. Dann lass ich ihn von seinen eigenen Rakghoulen fressen.

pfannenstiel, Mittwoch, 11. November 2015, 11:13
Nachdem man ihn scheinbar nicht töten kann glaube ich er wird früher oder später (in Season 2) wieder auftauchen. Seine Abschiedsworte klangen auch ganz danach.

castillian, Mittwoch, 11. November 2015, 12:00
Meine Agentin mag den guten alte Opa Lokin ;)
Hätte man mit ihm anbandeln können hätte ich es gemacht .
Viel besser als der olle Ameisenfreak.
und als Rakguhl Tank is er auch geil ;)

vigosolo, Mittwoch, 11. November 2015, 12:44
Ah das ging schnell - vielen Dank für die Info ;)
Ich find es cool das man in der Basis noch ein paar andere Sachen machen kann ;)

Mir stellt sich aber noch eine Frage:
Selbst wenn der 10ner Erfolg dann aufgeht ist man noch lange nicht bei den 135 Punkten von Lokin angekommen ...
Ob da noch mehr kommt oder ist das dann der Erfolg für 10mal füttern?
Fragen über Fragen ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 11. November 2015, 16:40
1-2 Stündchen noch und dann hab ich hoffentlich eine Antwort.

bigroomblitz, Mittwoch, 11. November 2015, 17:11
@ vigo man kann lokin auch ablehnen soweit ich weiss. ist zumindest auf jedipedia so einzusehen

pfannenstiel, Mittwoch, 11. November 2015, 17:36
Man muss die Entscheidung dazu aber schon bei der ersten Begegnung treffen, noch ehe man ihm Material abgibt (die DS-Option Lokin anzugreifen wirkt also nach).

xellmann, Mittwoch, 11. November 2015, 17:38
ich habe ihn 2 mal getroffen und 2 mal hatte ich das Bedürfnis ihn zu TÖTEN !!!

pfannenstiel, Mittwoch, 11. November 2015, 17:44
Dahinter würde ich ein akutes Tanno Vik-Syndrom vermuten. Behandlungsempfehlung: 1 Blasterschuss zwischen die Augen.

vigosolo, Mittwoch, 11. November 2015, 21:48
Huhu :D
Vielen Dank für eure Antworten,ich werde mal schauen das ich ihm mit meinem Vigo einfach ablehne ;)