Sonntag, 22. November 2015
Der Grund für die aktuellen Lag-Probleme?
4.0.2a möge sich bitte beeilen, denn aktuelle Lag-Probleme sollen laut einigen Reddit-Usern Hand in Hand mit den nicht mehr despawnenden Leichen auf fast allen Planeten gehen: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3tpn6p/bodies_causing_massive_lag/

Aus diesem Grund könnten die meisten KotFE Kapitel auch mehr oder weniger vom Lag verschont geblieben sein.

Leichenberge, Lags und Bugs beim Missionsfortschritt. Wenn das ganze eine gemeinsame Ursache hätte, die in 4.0.2a beseitigt wird, wäre ich verdammt glücklich.


Mehr oder weniger offiziell bestätigt:

Corpse Despawn and Lag | 11.22.2015, 10:23 PM
Hey folks,

We are aware of the issue currently in-game in which corpses aren't despawning, leading to lag issues in some areas. We are exploring a fix for the issue for Tuesday. Also, we may be doing a brief server restart tomorrow at some point to help alleviate some of the lag. I will have more information on that tomorrow.

Thank you everyone for your patience.

-eric

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Zwei Termine zum Merken
Thanksgiving: 26. November (Donnerstag)

Black Friday: 27. November (Freitag)


Nach dem Patch am 24. November (Dienstag) sollte man seitens BW nicht allzu viel erwarten, da Thanksgiving als einer der wenigen US-Feiertage gerne in Verbindung mit Urlaub für verlängerte Wochenenden genutzt wird. Damit steigen die Hoffnungen und Erwartungen an 4.0.2a. Vielleicht wird diese Woche dann auch etwas neues auf dem Kartellmarkt veröffentlicht (die Lichtschwerter des Klingenmeisters, endlich?). In Verbindung mit dem Black Friday (ein traditioneller vorweihnachtlicher Einkaufsfreitag in den USA) dürften uns diese Woche vielleicht auch einige Überraschungsangebote im Kartellmarkt erwarten. Ich tippe mal auf das schwarz-schwarze und weiß-weiße Farbmodule, sowie mögliche Varianten oder stündlich wechselnde Flashsales, wie es sie auch schon in den Vorjahren bereits hin und wieder gab.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Tipp: PVP Markierungen entfernen
Versehentlich für PVP geflaggt zu werden ist nervig, doch man kann PVP-Markierungen auch los werden, ohne sich für 5 Minuten in die eigene Festung einzusperren oder in einer Cantina abzutauchen.



Auch wenn man GSF nicht leiden kann, zumindest das Tutorial hat seinen Nutzen.



Sobald man sich im Tutorial befindet wird die aktuelle PVP-Markierung gelöscht und man kann mittels Esc den Raumkampf gleich wieder verlassen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren