Donnerstag, 5. November 2015
Zenith, der zweite Lokin
Nach dem was ich in Jedipedias SWTOR-Datenbank über Kapitel 10+ herausfinden konnte scheint Zenith wie Dr. Lokin über eine Vorquest zu verfügen, für die man nach derzeitiger Planung Kriegsvorräte zu benötigen scheint:

has_arch_artifacts
has_arch_crystals
has_bio_kit
has_invasion_force
has_scav_compound
has_scav_metals

Über den genauen Gegenwert lässt sich da noch nichts sagen und selbst wenn, BioWare könnte den Einfluss-Wert der Items jederzeit beliebig nach oben oder unten korrigieren. Da gerade ein Crafting-Event mit Kriegsvorratsüberschuss tobt würde ich dazu raten, die Vorräte nicht einfach wegzuschmeißen oder an den nächsten Medi-Droiden zu verkaufen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Was nimmt Dr. Lokin an?
Neben Mats aus Bioanalyse akzeptiert Dr. Lokin auch noch die folgenden Items aus dem Rakghul-Event (via Datamining):

turn_in_has_symbiotic_fungal_bloom
turn_in_has_exotic_plague_specimen
turn_in_has_eyeless_barnacle
turn_in_has_rakghoul_dna (damit sind die DNA-Kanister gemeint)

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren