Was nimmt Dr. Lokin an?
Neben Mats aus Bioanalyse akzeptiert Dr. Lokin auch noch die folgenden Items aus dem Rakghul-Event (via Datamining):

turn_in_has_symbiotic_fungal_bloom
turn_in_has_exotic_plague_specimen
turn_in_has_eyeless_barnacle
turn_in_has_rakghoul_dna (damit sind die DNA-Kanister gemeint)

Kommentieren



danker, Donnerstag, 5. November 2015, 15:03
hm.. wenn ich mich nicht täusche sind genau die Sachen im Questlog in der Beschreibung aufgeführt

pfannenstiel, Donnerstag, 5. November 2015, 17:03
Wenns nur so wäre:



Die von mir angeführten Mats werden nur als "certain materials" deklariert und der Erfolg für den Haftsauger ist wie ich glaube anfangs auch versteckt.

danker, Donnerstag, 5. November 2015, 17:40
ok, dann war es bei mir wohl so, dass ich alle möglichen Rakuhl-Items ins Inventar nahm und es dann als möglich zum einlösen angezeigt wurde.

xellmann, Donnerstag, 5. November 2015, 17:48
ALso auf deutsch steht bei mir das gleiche. Gewisse Items aus dem Rakghoul Event. Aber nicht welche.

benea, Samstag, 7. November 2015, 17:19
Ahso, und ich hab des Event abgewartet. Na dann füttere ich ihn heut abend mal :-)

pfannenstiel, Samstag, 7. November 2015, 17:26
Ich glaube wenn man zum ersten Mal mit Lokin spricht sieht man kurz einen seiner Raklinge in der Badewanne. Nur so als Randnoitz ;-)