Nicht verfügbare Kartellmarkt-Items in der Vorschau
Wie machen die Leute das, wenn sie sich Kartellmarkt-Items ansehen, die zwar bereits im Spiel sind, aber sich noch nicht regulär in der Vorschau bestaunen lassen?

Schritt 1: Öffne die Sammlungen

Schritt 2: Klicke auf die kleine Lupe neben einem bereits verfügbaren Item

Schritt 3: Nun öffnet sich jenes Nebenfenster

Schritt 4: Suche einen Artikel der noch nicht in der Vorschau verfügbar ist (anklicken führt zu nichts usw.)

Schritt 5: Klicke auf den Button in der rechten unteren Ecke des Vorschaubildes

Schritt 6: Nun sollte folgendes Bild zu sehen sein (mit dem konkreten Kartellmarktartikel)

Schritt 7: Klicke nun auf die Lupe neben dem noch gesperrten Artikel

Schritt 8: Und siehe da, das eigentlich für die Vorschau gesperrte Item taucht auf

Schritt 9: Genauso kann man ganze Rüstungen in der Vorschau bestaunen

Kommentieren