Wütend auf Level 60 - Experiment Wut-Juggernaut
Etwas PVP, ganz viele Dailies und dann die Story von Rishi bis kurz vor Yavin, sooo lange war die Reise nun ja auch nicht. Aber es gab diese Momente, in denen mir als gelernten Vergeltungs-Jugger in der fremden Disziplin Zweifel an meinem Erfolg kamen. Das Disziplinen-System kann einen ja nicht nur nerven, sondern auch nerfen. So wurden einige wichtige Passiv-Skills, die man bisher wie Salz einfach als gegeben hin genommen hat, in den Disziplinen auf Level 56 bzw. 59 verlegt. Plötzlich stottert der Motor sonst gut geölt ablaufender Rotationen und es dauert einige Zeit bis man wieder in den alten Flow zurückfindet.

Von Vergeltung zu Wut ist nun womöglich eine Reise ohne Rückkehr. Wut kann vieles und auch wenn die Rotation etwas mehr Übung und Timing erfordert, sie ist es doch wert, zumindest bis zum ersten großen Nerf.

War ich es bisher gewohnt meine Skills über verschiedene Specs verteilt immer möglichst gleichartig in den Leisten abzulegen so musste ich bei Wut umdenken. 2 neue Skills erforderten den Verzicht oder zumindest die Verlegung von einigen nun weniger brauchbaren Dingen wie den Standardangriff oder den konischen AE Slash.

Nur ob der gute alte Smash noch so reinhaut bzw. mit dem Smash-Ersatz der Vergelter mithalten kann stimmt mich nachdenklich. Dafür besitzt man als Wüter aber auch über mehr Angriffe die wirklich weh tun und das könnte vielleicht zu einem etwas höheren Schadensausstoß führen.

Fazit: Gewöhnungsbedürftig, aber interessant.

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