Samstag, 6. Dezember 2014
Ein Trick für Solo Mode Revan
Nach einigen herumprobieren ist die beste Methode die für mich zu funktionieren scheint Revan hinter einen der Pfeiler zu ziehen und dort praktisch mittels Dauerspott von der Mitte fern zu halten. Dafür braucht man natürlich eine Klasse die in eine Tank-Form wechseln kann, selbst wenn man die DD Disziplin beibehält.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Neue Klassentitel
Soweit ich sie bisher gesehen habe (leider nur auf Englisch) erhält man folgende Titel für den Abschluss eines ganz bestimmten Bosskampfes auf Yavin 4:

Master of Hidden Knowledge (Jedi Botschafter)
Jedi Battlemaster (Jedi Ritter)
Chief Military Advisor (Soldat)
Immune to Prosecution (Schmuggler)

The Empire's Wrath (Sith Krieger)
Above the Law (Kopfgeldjäger)
Dark Council Elite (Sith Inquisitor)
Sith Intelligence Commander (Agent)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ist Yavin 4 unvollständig?
Liest man sich die Erfolge für Yavin 4 durch wird man schnell feststellen, hier stimmt irgendetwas nicht. Von den an die 300 Erfolgspunkten sind selbst mit dem versteckten Erfolg für einen Champion nur an die 70 erreichbar. Es fehlen also 245 Punkte und selbst dulfy.net gibt einem kaum Hinweise darauf woher diese zu bekommen sind.

Versteckte Erfolge gibt es auch auf Rishi, doch auf Yavin 4 sind diese irgendwie aus dem Spiel verschwunden. Es klafft eine Lücke in den Erfolgen und doch gab es einen Hinweis was hier passiert sein könnte.

Während der Beta Phase von 3.0 gab es seitens der Dataminer bereits einen Hinweis auf Machtgeister auf Yavin 4 die man für einen Erfolg hätte besiegen müssen. Noch mehr herumcampen und sich beklauen lassen? Ja vermutlich.

Diese Machtgeister wurden scheinbar aus der Liveversion gestrichen und laut dulfy.net werden sie vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingefügt oder eben auch nicht. Content der geschnitten wird und in anderer Form wiederkehrt, das kennt man ja. Vor allem weil die Machtgeister Teil des neuen Ops Zyklus werden könnten scheint es möglich, dass sie für Operationen verwurstet werden.

Yavin 4 wäre an sich ja großartig. Große Areale, eine mittelgroße Instanzierung (40-50 Spieler), 4 Marken pro Daily. Doch die Credit Ausbeute ist lachhaft gering (ohne Bonusquest 5-6k) und die Weekly unterliegt sogar Makeb und Oricon (10 einfache statt 20-30 und nur 4 Elite Auszeichnungen anstatt 12). Yavin 4 braucht einen Buff, um mit alten Questgebieten gleichzuziehen. Derzeit wären Oricon, CZ-198, Ilum und Black Hole dank der Markenumstellung und wegen der höheren Einkünfte sogar lukrativer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren