Dienstag, 23. Dezember 2014
Lebensfest 2014: Das Schneeballdrama
Ich habe kein wirkliches Problem mit dem Schneeballfest, außer dass ich mit den Weihnachtsbelohnungen eher wenig anzufangen weiß. Der Buff lässt sich ja wegklicken und man kann im Zuge seiner Dailies auch Päckchen vom Wurf auf NPCs erhalten.

Mit den Disziplinen, Level ups und bei anderweitig verringerter Aufmerksamkeit passiert es allerdings auch mir immer wieder, dass ich beim Wegklicken des Schneeballbuffs noch etwas anderes erwische. Es fällt einem ja auch kaum auf, wenn man mit nur 3 von 4 Klassenbuffs herumläuft. Spürbar wird das Lebensfest nur, wenn man versehentlich etwa den Zylinder erwischt und selbst dann frage ich mich manchmal warum meine Energieregeneration so im Keller ist oder einzelne Angriffe nicht zünden wollen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren