Freitag, 5. Dezember 2014
Glitching through 3.0
Die Bugs im Revan Kampf sind bekannt und wohl die übelsten des gesamten Addons. Man kann nur hoffen, dass sie auch noch 2014 gefixed werden.

Doch man kann auch schon auf Rishi sterben...

Im Kampf mit den beiden Champions Shae Vizlas ist es mir etwa passiert, dass der GSI Droide in die Lava gekickt wurde. Der Kampf endet dann auch damit, dass man mich am Weg zu einem Heilterminal ins Aus beförderte. Danach brach eine Glitchwelle los. Die Wechselmechaniken zwischen den beiden Bossgegnern fielen aus und am Ende landete ich sogar einmal hoch über der Arena auf einem Vorsprung.

Ein Fehler kann dutzende Glitches verursachen. Und so ist es auch möglich Glück zu haben und einmal einen Revan Kampf zu erwischen in dem entweder alles klappt oder einfach jede Mechanik ausfällt.

First Try wäre natürlich besser, aber man kann nicht alles haben.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren