Sonntag, 14. Dezember 2014
Neue Designmöglichkeiten dank 3.0


3.0 hat einige interessante neue Rüstungssets eingeführt und unter anderem eine "Revaniter Maske" bei der man nur noch die Augenschlitze ersetzen müsste. Man experimentiert auf Rishi sogar mit der bekannten und beliebten, aber leider nur als schwere Rüstung verfügbaren Beduinen Maske (diese trägt etwa die verdeckt ermittelnde Lana Beniko und die Hälfte der Todeskrallen/Death Claw Piraten). Von hier ist es nur noch ein Schritt bis zur "echten" Ajunta Pall/dunkle Jedi/Sith Maske aus KotOR I.

Aber auch der neue Kartellmarkttrend ist interessant. Anstatt der obligatorischen Lore Rüstung bieten die Schatten Pakete nun NPC Rüstungen mit Shadow of Revan Bezug. Und es gibt solche die mir da als sehr interessant vorschweben würden. Light Side Revan (Revan ohne Kapuze als Machtgeist) Roben, die Shae Vizla Rüstung, Lanas Undercover Outfit (allein wegen des Kopftuchs interessant), aber auch ein kleiner Bruder der Revaniter Walker erscheinen mir möglich. Wird das Material mal knapp, man könnte auch die Malgus Rüstung einwerfen. Aber auch Revans Originalrüstung (mit Cape) oder eine darauf basierende Nihilus Rüstung wären möglich. Revan Reborns zerfetzte Rüstung könnte außerdem eine Reihe von "Battled" Reskins inspirieren, wie wir sie mit der abgekämpften Sith Trooper Rüstung aus KotOR I schon einmal hatten.

Nach fast einem Jahr voller Reskins erwarten uns nun endlich wieder goldene Zeiten, in denen das neue Material auf unterschiedlichste Weise für neue Gear Designs und Mounts verarbeitet wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren