Bug: Ziost endet nach 4.0.2a frühzeitig
Patch 4.0.2a hat meine Welt gerettet und bewahrt derzeit auch Ziost vor der Zerstörung. Ein Nebeneffekt von 4.0.2a scheint jedenfalls die Ziost-Quest sehr frühzeitig (nach dem Kampf gegen den Monolithen) zu beenden. Auch andere Missionen sollen angeblich frühzeitig zu einem Ende kommen, so etwa Qyzen Fess Rekrutierungsquest, für die man nicht mehr nach Odessen zurückkehren und mit Admiral Aygo sprechen muss. Den "Bug" mit Qyzen kann ich nach einem gestrigen Testlauf bestätigen, doch bei mir schienen die anderen Quests (Xalek, Yuun, Talos, Nico) nicht davon betroffen zu sein.

Dass Ziost frühzeitig endet ist etwas schade, weil man um einige doch recht ansprechende Cutscenes und Dialoge mit dem Imperator und der Zerstörung des Planeten stirbt, sowie den Epilog mit Lana oder Theron auf der Flotte.

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 25. November 2015, 09:58
Ich konnte meine Schmugglerlin auch endlich fertig machen Bug war gefixt 😊

Aber irgendwie kann ich nur Ilum machen. Makeb und Konsorten sind ausgegraut und das mit Level 50. Früher kam ich mit Level 48 nach Makeb wenn ich gewollt haben.

pfannenstiel, Mittwoch, 25. November 2015, 10:29
Ich bin auch endlich durch Kapitel IX gekommen und konnte gestern endlich beruhigt Gefährten sammeln. Die Festungen besuch ich dann wohl am Wochenende.

Möglicherweise dann mit 51? Ich hab schon mal was gehört, dass Makeb seit 4.0 erst ab 50 (oder so) zugänglich ist.

xellmann, Mittwoch, 25. November 2015, 10:52
Ich find das etwas Mist. Ich kann Ilum und Makeb nicht mehr sehen. Ich würde viel lieber auf Ziost leveln. Dieser Content fällt fast immer aus. Schade das die das nicht so skalieren können das man ab 50 alle Stränge nutzen kann.

Ich weiß das eine baut auf dem anderen auf aber bei derzeit 25 Chars ist es nur noch ÖDE !!

pfannenstiel, Mittwoch, 25. November 2015, 17:19
Also momentan hab ich noch 8 Chars unter 60 übrig, bei denen mir meistens die letzte Makeb-Mission fehlt. Es sind für mich sicher nicht die wichtigsten Chars, aber einen vollen Durchlauf mit Rishi, Yavin und Ziost schieb ich angesichts der Bugs erst Mal lieber auf.

Ich mag Ziost, vor allem die Dialoge im Finale, da ist das natürlich schade und ich hab auch nicht mehr allzu viele Chars, um diese Momente zu genießen.

xellmann, Mittwoch, 25. November 2015, 17:47
Da man Ziost erst ab Stufe 60 erreichen kann fällt es bei meinen Chars immer hinten runter. Ich würde viel lieber durch mischen und ab 50 verschiedene Wege auf Stufe 60 nehmen.

Ziost
Ilum
Makeb
Oricon
CZ

etc.

Leider ist der Weg immer gleich bis 55.

Ilum oder Makeb

Um nach Zist zu gelangen muss zwingend Rishi und Yavin abgeschlossen sein was es für mich nach 20 duchläufen eher anstrengend als angenehm macht.