4.0.2a kommt am Dienstag?

Während ich bugbedingt meine Zeit derzeit verbringe über zig Chars verteilt mein Inventar zu konsolidieren scheint 4.0.2a bereits seinen Weg in die Hände von trocommunitys Dataminer swtor_potato gefunden zu haben. Die Heilgefährten werden wieder etwas gebufft, aber was ist mit dem Bug beim Missionsfortschritt? *Verzweiflung*

Update: Mehr Details unter https://torcommunity.com/database/update-previews/1197-companion-healer-buffs-coming-in-tuesday-patch

The buffs aren't quite at the original 4.0 values but they are roughly a 70% - 75% increase over the current values.

Kommentieren



xellmann, Sonntag, 22. November 2015, 11:38
also wenn ich es richtig sehe waren es bei Lanas großer Heilung ca.

14000 direkte Heilung --> NERV auf 4000 ----> Buff auf 10000
100% ---> 40% ---> 71%

Das sind nur die Werte die ich gesehen habe. Also die bei Lana direkt an meinem Char ankommen +- 3000 Heilung je nach Krit und normale Schwankung

Damit kann ich gut leben :-)

xellmann, Sonntag, 22. November 2015, 16:20
Also was ich die Tage so hörte soll das Spiel an allen Ecken und Enden Bugs zeigen.

pfannenstiel, Sonntag, 22. November 2015, 19:24
Gefühlt werden es mit jedem Patch seit 4.0 mehr. Sah man schon beim offiziellen Launch, nach dessen Downtime Kapitel VII zur Hürde wurde, weil ein Terminal nicht mehr klickbar war. Ich hab jetzt mal die meiste Zeit damit verbracht Gefährtenstorys abzuschließen, Inventare durchzusortieren und mit dem Akk Hund Gassi zu gehen.

Der Kapitel IX Bug geht mir wirklich auf den Geist, das ist praktisch eine absolute Sackgasse und der gleiche Bug kann an anderen Stellen auch auftauchen. Ich hab bei den vermeintlichen Ablegern des Bugs (Yuun oder Qyzens Rekrutierung) mit Resets und Relogs einen Durchbruch erzielt, aber mir ist auf anderen Chars weiterzumachen zu riskant. Bei den Spezialisten scheint man überhaupt nichts wirklich mehr zurücksetzen zu können. Wenn man einmal mit ihnen gesprochen hat bekommt man den Einführungsdialog nicht mehr und da half auch Zurücksetzen der Quest und Instanz nichts. Ohne den Dialog lässt sich aber der entsprechende Punkt in Kapitel IX nicht abschließen.

Ich hoffe auf Dienstag.