Neu auf dem Multi-Event-Händler
Outer Rim Hunter's Armor Set
Das Outer Rim Hunter Set

Kommentieren



xellmann, Freitag, 20. November 2015, 20:29
die Preise sind ein Witz !!
Das ganze Set für das was ein Teil kostet ok aber so einfach nur KRANK !

pfannenstiel, Freitag, 20. November 2015, 21:09
Ich hoffe ja auf günstigere Preise in der Zukunft, bei den aktuellen Preisen verzichte ich noch lieber. Das Sandleute-Set hab ich noch von damals, die beiden Rakghul-Sets sind doch eher Reskins. Und das neue Set sieht jetzt auch eher seltsam aus, den Helm könnte ich vielleicht mal brauchen, aber ich wüsste auch nicht wo ich den zwischenlagern soll, damit ich ihn wieder finden soll.

vigosolo, Samstag, 21. November 2015, 04:11
Ich hab mir das Set geute mal Spaßeshalber geholt, aber bis auf Brust und Helm werde ich den rest wohl eher nicht behalten.

Die Brust und den Helm finde ich ziemlich passend für einen Kopfgeldjäger ;)

pfannenstiel, Samstag, 21. November 2015, 09:14
Nur scheint mir die Brust kein Jetpack zu haben, was mich nach den verbuggten (stillgelegten) Jetpacks früherer Kopfgeldjägerrüstungen etwas abturnt.