Da wird man als Sammler neidisch
Via reddit: http://imgur.com/a/8wO4u

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 18. November 2015, 18:46
ich bin da auch gerade am bauen
sieht bei dem gut aus

aber die kohle für die rampen :-/
hab bei weitem noch nicht für alle genügend frei

pfannenstiel, Mittwoch, 18. November 2015, 18:52
Ich find's schwierig beim Sammeln noch den Überblick zu behalten, die doppelten Teile nehmen bei mir schon 3 Chars in Anspruch, aber ich will sie nicht entsorgen, weil ich ja vielleicht, irgendwann, irgendwie, doch noch, eventuell... ein zweites Set von irgendwas brauchen könnte. Derweil fehlen mir aber immer noch einige Bruststücke oder Hosen. Würde ich was für Stripper-Style übrig haben wär das allerdings kein so großes Problem.

xellmann, Mittwoch, 18. November 2015, 18:54
ich werde den Mist heute mal komplett auf einen Char schicken.
Mal schauen was noch fehlt

aber einige der Sets sehen echt gut aus. Ich glaube davon werden einige an chars landen oder zumindest an Gefährten :-)

clennarth, Mittwoch, 18. November 2015, 19:41
Das erinnert mich ja an meinen alten Gildenleiter, ... :)