Ian Ryan kehrt zurück


Was wird damit aus dem aktuellen Lead Writer Charles Boyd? Wobei Hall Hood ja auch schon einmal Lead Writer war und auch der Industrieveteran Drew Karpyshyn hätte sicher das Zeug zum Lead gehabt.

Ryan ist ein weiterer Ex-Autor aus den Jahren 2008-2012 und schrieb (jetzt kommt's) Thana Vesh, "additional content" für den Sith-Krieger (ich tippe mal auf Gefährten oder Teile der Klassenstory - gute Chancen für Quinn und Jaesa vielleicht) und DARTH MALGUS! Season 2 nimmt langsam Gestalt an.

Laut LinkedIn war dieser Wechsel möglich, weil Charles Boyd zum Lead Designer - Creative befördert wurde. Scheinbar wurde aber anstatt Beförderungen schlichtweg ein neuer Lead Writer ins Boot geholt, wobei der wie Karpyshyn ja zuletzt 2012 auch an SWTOR beteiligt war.

Kommentieren



pfannenstiel, Dienstag, 17. November 2015, 22:11
Spekulation: Nachdem Ryan maßgeblich für den Malgus-Flashpoint verantwortlich war und diesem ein klassisches Ende verpasste, das die Rückkehr Malgus offen ließ... woraufhin wir dieses Jahr die geschnittene Malgus-Szene für KotFE zu sehen bekamen... kehrt Malgus vielleicht zurück?

Man darf nicht vergessen, dass Malgus ähnlich wie Großadmiral Thrawn lange Zeit eine Expedition in die Unbekannten Regionen anführte. Sollte man die Allianz in Season 2 zu einer Expedition in die Unbekannten Regionen, das Rishi Maze oder in die entferntesten Ausleger der Galaxis anführen... wäre ein Wiedersehen mit Malgus oder Kephess nicht auszuschließen.

vigosolo, Mittwoch, 18. November 2015, 03:52
Kephess hat schon Tradition, ich würde mich echt freuen ;)

Zu Malgus:
Auch dort würde ich mich sehr freuen, dem Imperium fehlt eine Starke Persönlickeit die es führt.
Acina ist im moment nur die Führerin da kein Wiedersacher / Emporkömmling zur Verfügung steht.

Von den Gefährten würde mich am meisten jaesa mit interessieren, was aus Ihr wohl georden ist?
Genau wie bei Torian gehörte sie zu meinen Favoriten als Gefährte ;)