Companiongate in Zahlen



Und der Heiler-Nerf:

Kommentieren



xellmann, Dienstag, 17. November 2015, 00:45
75%, na zum Glück hab ich gerade nochmal die h2´s durch :-)
Lasst uns sehen was da auf uns zukommt :-/

ps die Patch Notes sind ON

Companion base stats have been reduced.
Companion damage and healing output has been reduced.
Companions in the Tank role now generate additional threat.

pfannenstiel, Dienstag, 17. November 2015, 01:03
Laut Muscos Post soll Max-Einfluss wohl für einen Teil des Verlusts entschädigen. Langfristig sehe ich da trotzdem ein Problem mit den Festungen und Zenith, wenn das Interesse mal abflaut (ich wünsche mir bereits man könnte Zenith wie Qyzen mittels genügend Mats auf 50 bringen oder als Botschafter gleich direkt rekrutieren, beides im Widerspruch zur Funktionsweise von Lokin).

Bei den H2 habe ich weniger Sorgen. Gerade die auf den Startwelten sind und waren schon immer relativ einfach. Bei manch höheren muss man wieder auf alte Tricks zurückgreifen oder sie aus der Rotation streichen und mehr Twinks mobilisieren.

Ich bin gespannt wie sich die Änderungen in der Praxis anfühlen werden.