Ein Grund zur Vorfreude auf 4.0.2


Trotz Gefährten-Nerf, einen Grund zur Freude bringt 4.0.2 mit sich. Wenn die Kapuze passt, dann ist die obige Robe für mich ein Highlight des nächsten Pakets. Selbst wenn die Kapuze ingame etwas unschön aussehen sollte (zuviel Stirn), mit Sekundär oder Primärfarbe Schwarz lässt sie sich wohl schwarz/schwarz färben und in Kombination mit Darth Nihilus Maske hätten wir endlich jenes Set, das sich manch einer seit 2012 gewünscht hat.

Kommentieren



bigroomblitz, Dienstag, 17. November 2015, 07:07
für mich sieht das fast aus wie nen re-skin von kreias robe

pfannenstiel, Dienstag, 17. November 2015, 08:22
Daran dachte ich zuerst auch, vor allem weil ich mir die in schwarz-schwarz eingefärbt habe.

Aber Kreias Robe verbirgt die Augen (weshalb ich sie auf einem Miraluka-Hexer verwende) und im Burstbereich ist der Stoff nicht gefaltet. Mich hat letzteres an Kreias Robe auch lange gestört, weil es eher so aussah als hätte man irgendwas stretchiges unter der Robe an, bei der obigen wirkt es mehr so als hätte man tatsächlich einen Mantel über der Jedi-Tunika an. Außerdem hatte Kreias eher einen "V-Ausschnitt", die hier aber mehr eher ein A. Die Kapuze erinnert mich wiederum an die des Jedi Tempelwächters, die relativ viel vom durch die Kapuze glatt rasierten Kopf zeigt, weshalb ich doch etwas skeptisch bin.

pfannenstiel, Dienstag, 17. November 2015, 09:43