Was 4.0.2 so bringt auf torcommunity
https://torcommunity.com/database/update-previews/1179-4-0-2-mined


Die Veränderungen an den Gefährtengeschenken bringen HK-51 dazu Militär-Geschenke zu lieben: https://torcommunity.com/database/companion/fgIj7p2/hk51/#tab-gift

Was sich in 4.0.2 sonst so hinsichtlich der Gefährtengeschenke tut: https://torcommunity.com/database/search/companion/?page=2&;


Kleine Details:
Two 4th Anniversary items have been added. A wall mounted Ebon Hawk deco as shown above and a remote control Ebon Hawk regen item.

You now get a unique pet for contributing to Answers HQ.

Kommentieren



vigosolo, Montag, 16. November 2015, 00:59
Die Eben Hawk!!!
Wie Geilo, .... :D

pfannenstiel, Montag, 16. November 2015, 01:01
Und noch dazu als Item zum Regenerieren, der Deko-Holoprojektor letztes Jahr war auch nicht schlecht, aber endlich gibt's mal was handfestes.

vigosolo, Montag, 16. November 2015, 02:24
Da haben sie sich wirklich mal was überlegt.
Find ich wirklich gut!

Das Regenteil wird bestimmt auch mega nice! Ich würd es geil finden wenn die Ebon Hawk in Raumschiffgröße geben würde, eventuell als Trümmerteil oder so

Absoluter Kotor Fan xD

pfannenstiel, Montag, 16. November 2015, 08:29
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Ebon Hawk könnte ja noch irgendwo geparkt sein. Außer sie wurde in den letzten 300 Jahren mal abgeschleppt. Nach REVAN und der Sucherdroiden-Quest hätte ich vermutet sie wäre vielleicht an Bord der Arcanum untergebracht. Die Koordinaten von Lehon im Bordcomputer wären ja auch ganz nützlich, genauso wie die von Malachor V.