Das war teuer...






Und trotzdem fehlen mir 50 Punkte auf die 100% wegen Treek. Entweder hat man die je 25 Erfolgspunkte für die Max-Zuneigungs-Erfolge nicht entfernt oder etwas bei der Entfernung der Erfolge für Level 50 Einfluss übersehen.

Kommentieren



republiccruiser, Mittwoch, 11. November 2015, 22:14
Hallo,
wie bist du an den 2 Erfolg (50 Punkte gekommen) findee dazu leider nichts. Reddit etc hat da auch keine Ergebnisse, oder ich bin einfach nur zu blöd um sie zu finden. Dank im Vorraus :)

pfannenstiel, Mittwoch, 11. November 2015, 22:39
Der hat damit zu tun Lokin abzulehnen, um das zu tun, muss man im ersten Gespräch allerdings die DS-Option wählen. Agenten scheinen überhaupt von diesem Pfad ausgeschlossen zu sein.

vigosolo, Mittwoch, 11. November 2015, 22:51
Wow GZ zu den ganzen Gefährten Erfolgen - da will ich auch gerne wieder hin ;)
Bei einigen Gefährten dachte ich das erst später Aufgaben kommen um Erfolge zu bekommen ...
Ich muss mein Vermächtnis gleich ma prüfen ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 11. November 2015, 23:01
Danke, ich freu mich jedes Mal wenn ich einen der Balken wieder voll habe. Ich habe eher Angst, dass manche Erfolge irgendwann verbuggt sein könnten. Das würde mich in den Wahnsinn treiben, wenn ich so nahe an einem Ziel bin.

vigosolo, Mittwoch, 11. November 2015, 23:09
Kann ich gut verstehen als Erfolgsjäger, jeder Bereich der 100% anzeigt freut mich ... Is wie an Weihnachten als kleines Kind xD

vigosolo, Mittwoch, 11. November 2015, 23:49
Ich würde cool finden wenn du wie im Sommer vielleicht eine Auflistung machen würdest (Titel /Vermächtnistitel waren das) welche Erfolge man bei den Gefährten bekommen kann und wie man sich diese holt ;)

pfannenstiel, Donnerstag, 12. November 2015, 08:29
Im Prinzip hab ich dafür die bestehenden Listen (unter SWTOR - Guides --> Nützliches --> Alle Vermächtnistitel bzw. Alle Charakter-Titel) aktualisiert. Die aktuellen Titel hänge ich seit 3.2 in der entsprechenden Kategorie unten dran, damit sich die Chronologie der Einführung nachverfolgen lässt.

vigosolo, Donnerstag, 12. November 2015, 22:46
HeHe, das kommt davon das ich soweit aushole ;)
Ich meinte eher die Auflistung für die neuen Erfolge mit den Gefährten ;)

bane218, Freitag, 13. November 2015, 07:55
Ich habe mal ne frage ist das normal das ich jetzt bei Akaavi Spar am anfang keine Zuneigung mehr bekomme. Ich kenne ihre punkte qausi auswändig, wieso bekomme ich jetzt nach ihrer Rekrutrierung keine punkte seit dem addon. Bei Piers vom Sith Krieger das gleiche beim neuen sith krieger.

pfannenstiel, Freitag, 13. November 2015, 08:21
Möglicherweise verbuggt, wie so manches bei Gefährten innerhalb der Klassenstorys. Dass einem Zuneigungspunkte angezeigt, aber dann nicht angerechnet wurden ist im Grunde kein neuer Bug, aber er könnte sich ausgebreitet haben.