Hilfe für Dr. Lokin - Die nächsten Rakghul-Events
10.-17. November (Alderaan)
15.-22. Dezember (Tatooine)
12.-19. Jänner (Corellia)

Zur Erinnerung: Die Intro-Quest (Reise zum Stachel und betritt die Tunnel) auf allen drei Planeten zu absolvieren bringt einem den versteckten Erfolgs-Titel "Der Rakghul-Abtraum".

Kommentieren



xellmann, Montag, 2. November 2015, 18:12
nachdem man das zweimal mitgemacht hat ist es irgendwie ein Reiz Thema für mich :-/

Renne da nur kurz rein wegen Lokin, müsste zwar noch ein paar Kills machen aber solange ich eh nicht alle Racklinge kriegen kann wird es eh nie voll werden

benea, Montag, 2. November 2015, 18:52
Heißt das, man kann Lokin durch das Event rekrutieren? Weil bzgl. Lokin habe ich bisher noch nichts im Spiel entdeckt.

pfannenstiel, Montag, 2. November 2015, 19:25
Grundsätzlich ja, aber die Details sind etwas komplexer.

Derzeit muss man die Qyzen-Rekrutierung abgeschlossen haben, um überhaupt erst die Mission für Lokin zu erhalten. Ich vermute da einen Bug oder Progress-Pfad für Gefährten (immerhin ist Aygo der "Questgeber" für beide).

Lokins Rekrutierung besteht aus zwei Teilen, wovon sich Teil 1 immer und Teil 2 (man muss Sonden in den Rakghul-Tunneln platzieren) nur während des Events erledigen lässt. Für Teil 1 muss man Lokin ähnlich wie Qyzen Loot aus den Rakghul-Tunneln bringen (er nimmt etwa einen Haftsauger des Augenlosen an und anderes Zeug, DNA Proben und Kanister hab ich noch nicht probiert). Alternativ kann man für Teil 1 auch Bioanalyse-Mats (Stufe 8) bzw. Diplomatie-Mats (Stufe 8) verwenden.

vigosolo, Montag, 2. November 2015, 19:38
DIe Haftsauger haben gute Erfolge bei mir gezeigt, wenn ich mich recht entsinne 2500 Punkte pro Sauger und da ich die eh schon ewig rum liegen hatte war des eine gute Investition mit meinem Imp-Main...

Was den Reiz der Events im allgemeinen angeht muss ich dir recht geben Xellmann.
Ich hab den Ruf meist mit einem, maximal zwei Events beisammen. Nachdem ich alle Raklinge beisammen hatte fehlt mir nur noch der Geheim Erfolg wo ich 1000 Spieler mit dem Explodieren erspielen muss....und der nervt ^^

xellmann, Montag, 2. November 2015, 20:39
ich hab ihn mit den DNA Kanistern voll gemacht. Das geht super gut. Ich glaube es waren 250 pro Kanister.