Auf der Jagd nach Jagannath Punkten?
Dann kann diese Karte helfen: http://swtor-ultras.com/hoth

Kommentieren



xellmann, Montag, 2. November 2015, 17:16
also da war die andere Karte von Dulfy wesentlich hilfreicher :-)

pfannenstiel, Montag, 2. November 2015, 17:19
Ich glaube wenn man beide Karten kombiniert könnte man jetzt auf alle oder zumindest fast alle Spawn-Punkte kommen.

benea, Mittwoch, 4. November 2015, 08:36
Okay, erst dachte ich auf der (Dulfy) Karte wären das nur "mögliche" Spawn-Punkte, z.B. bei Leth nur einer statt mehrere ...
Aber war alles nur abgefarmt.

Die Lösung besteht wie immer aus einer Zahl: 7

(Uhr morgens hrhrhr)

pfannenstiel, Mittwoch, 4. November 2015, 08:53
Leth ist der beste Spawn überhaupt und ideal für Imps erreichbar. Mit meinen Reps war die lange Anreise da immer ärgerlich.

Sonntagnachmittag war mit dem Weltbossgefarme auch einiges frei, sogar in Instanzen mit 30-40 Leuten. Ich glaube mittlerweile sackt der Hype für Qyzen schon etwas ab und das ist gut so, dank den Heldenquests drängeln sich ja doch genug Leute auf Hoth, um die Instanzanzahl hochzutreiben. Weshalb ich der Erklärung bei Dulfy nicht mehr zustimmen kann, dass Weltbosse zu farmen schneller ginge. Wenn genügend Spawns verfügbar sind kann ich mit den Pelzen in ca. 45 Minuten 10k Zuneigung erreichen, während manche Gruppen noch um Mitspieler für eine 3500(?) Punkte Trophäe werben.

Ich würde sagen 45-60 Minuten ist auch der zeitliche Wert, den ich als Aufwand für einen Gefährten als angemessenen Höchstwert betrachte. Nur die PVP-Gefährten passen da mit den 20 Kriegsgebieten nicht rein.