Statt eines Malgus auf Eis


Karbonit-Malgus wäre zumindest eine hübsche Wanddeko, aber es gibt auch andere Dinge, die man nach fast vier Jahren mit Darth Malgus anstellen könnte.

Eine Darth Malgus Rüstung

Ich würde die Variante mit hochgezogener Kapuze bevorzugen, doch im Prinzip wäre mir jede Adaptierung für den Kartellmarkt recht. 2015 wird der Kartellmarkt drei und man hat das Gefühl bereits so ziemlich jede Rüstung aller NPCs zur Verfügung zu haben, nur einer blieb bisher immer eine einzigartige Ausnahme: Darth Malgus.

Angesichts von Malgus Popularität innerhalb der Community wundere ich mich doch, warum man bisher keine Kartellmarkt-Variante von Malgus Rüstungsset eingeführt hat.

Ein Malgus Lichtschwert

Letztes Jahr startete man auf dem Kartellmarkt sogar ein Pilotprojekt, bei dem man Satele Shans Lichtschwert als direkt kaufbares Item einführte. Ein Lichtschwert, das Malgus Waffe ähnlich ist, gibt es natürlich, aber der Waffe fehlen die eindeutig schwarzen Blechteile und die Proportion des Malgus-Lichtschwerts. Ähnlich wie beim Satele Shan-Lichtschwert würde ich mir von einer Kartellmarkt-Einführung von Malgus Waffe auch eine doppelklingige Variante erwarten (von Sateles Lichtschwertstab gab es immerhin auch eine einfache Variante), so als hätte man zwei Malgus-Lichtschwerter aneinandergeklebt. Spielt man sich übrigens durch den alten 1.0 Content muss man feststellen, dass sowohl Darth Malgus, als auch Satele Shan in diesem nicht über ihre aus den Trailern und in Sateles Fall auch vom Kartellmarkt bekannten Waffen verfügen.

Kommentieren