Ladyinsanitys Fallen Empire Podcast (Episode I)


Die Dame war immerhin bereits bei zwei Pressevorführungen der Fallen Empire-Demo und kann als bekannte RPG-Youtuberin auf gute Beziehungen zu BioWares Kanada-Niederlassungen verweisen

Notizen

> BioWare scheint mit KotFE BioWare-Fans und RPG-Fans ins Visier zu nehmen (Newbies!), dafür nimmt man wohl auch entsprechende Opinion Leader ins Visier (Gefällt mir, immerhin habe ich diesen Marketing-Ansatz mal ein Semester lang studiert)
> In den Cinematics (Zwischensequenzen) soll es mehr Animationen geben (nicht immer die gleichen Handbewegungen usw. wie früher)
> Ashe war auch kein großer KotOR II-Fan (so sammelt man bei mir soziale Pluspunkte)
> Nach Gamescom werden sie weitere Infos erhalten und die Entwickler kontaktieren (diverse Fragen werden dann hoffentlich beantwortet)
> HK-55 dient Koth Vortena (unsicher ob Gefährte)
> Der Outlander stiehlt in Kapitel III ein Schiff (es ist aber sehr klein und wohl kein neues Klassenschiff)

Kommentieren