Die Belohnungen zum 3 Jahres Jubiläum
Besucht den Bereich für ""Festungen und Crew-Fähigkeiten"" auf der republikanischen oder imperialen Flotte, um eure Belohnungen zu erhalten:

Ab dem 2. Dezember könnt ihr eure eigene Festung auf Coruscant oder Dromund Kaas für nur jeweils DREI CREDITS erhalten.

Ab dem 16. Dezember warten kostenlose Dekorationsbelohnungen auf euch, darunter spektakuläre Feuerwerk-Darbietungen, dekorative Jahrestag-Gemälde, eine spezielle Holo-Projektion der gesamten Galaxis und mehr!



Mehr Dekorationen! Juche!

Oder Meh?

Es war zu erwarten, dass man nach den Paintjobs im Vorjahr dieses Mal auf Housing setzen wird. Immerhin sind Dekos relativ günstig zu produzieren und ihr Aussehen ist genauso streitbar wie mancher Reskin, den wir sonst hätten erwarten können. Aber hey, immerhin besser als Paintjobs für GSF, die sich kaum von den Standards unterschieden und so gut wie nie gesehen werden.

Ein paar Bilder für die Wand um 0 Credits (wie die Revan Statue) sind eher Punktebringer für das Prestige Rating. Doch die Feuerwerke könnten jene sein, die wir beim Soovada Event auf Nar Shaddaa bestaunen konnten. Dekorationen die permanent Feuerwerke abschießen. Auch wenn ich mich kaum um Housing kümmere, das klingt doch mal interessant, selbst wenn meine Festung nur als mobiles Auktionshaus dient.

Ein Holoprojektor der gesamten Galaxis, das erscheint mir ebenfalls eine interessante Deko zu werden und etwas, das ich mir auch in eine Festung pflanzen würde, die nicht gezwungenermaßen 100% ausgelastet sein müsste.

Erstaunlicherweise wurde der erste "Bonus" bereits mit dem SOR Start veröffentlicht. 3 Credits für die Festungen auf Kaas und Coruscant bringen allerdings auch kaum etwas, weil sie ohnehin nur einen Pappenstiel wert waren. Irritierend ist nur wieder einmal, dass dieses "Feature" nicht vorab sondern im Nachhinein angekündigt wurde.

Kommentieren