3.0 Leaks: Ein Ruf-Boost für künftige Legenden
Nachdem sich ja bereits die Ausbeute an Tapferkeit und Sozialpunkten mittels Boosts für einen gewissen Zeitraum steigern lassen dürfte das nun auch für die Ruf-Steigerung in Betracht gezogen werden:

Minor Reputation Boost
Major Reputation Boost

Kommentieren



xenshi, Montag, 20. Oktober 2014, 23:25
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, gerade bei Makeb und co. hat es echt lange gedauert der Ruf auf Legende zu pushen,
und jetzt kann man sich das erkaufen?
Ich hoffe das es zumindest nur 25% wie die anderen Boosts sind

pfannenstiel, Dienstag, 21. Oktober 2014, 00:40
Also ich finde die Boosts etwas überflüssig, zumindest da sich die existierenden Caps so ja auch nicht aufheben lassen. Das ändert somit kaum was an den Wochen die man für Legende braucht, nur gewisse Grenzwerte überschreitet man halt vielleicht früher, zumindest wenn man plant. Außer man kämpft vielleicht wirklich damit Rufpunkte zu erfarmen, dann ist der Boost deutlich sinnvoller. Von den 25% gehe ich auch aus.