Samstag, 1. November 2014
Levelgerechtes Futter für Treek: Grüne Droidenteile
Wenn man auf einem fremden Server gänzlich ohne seine bequemlichkeitsfördernde Infrastruktur auskommen muss fördert das kreative Denkweisen.

Manche Klassen (etwa Agenten, Soldaten und Jedi-Ritter) genießen den Vorteil relativ häufig auch modifizierbare Droidenteile als Questbelohnung angeboten zu bekommen (als Agent sogar schon eine Weile bevor man überhaupt auf Belsavis landet). Diese lassen sich verwenden, um damit Treek regelmäßig mit frischen Mods auszustatten. Der Vorteil dabei, die Qualität der Questbelohnungen liegt oft über denen grüner Weltdrops zur gleichen Zeit und die Stats sind einem Zielgenauigkeits-Tank entgegenkommender. Außerdem gibt es ansonsten keine Questbelohnungen für Treek, da die Rüstungen für Corso Riggs, Kaliyo & Co für gewöhnlich nicht modifizierbar sind und zugleich nur vom jeweiligen Gefährten verwendbar sind.

Modifizierbare grüne Gefährtenwaffen sind eine weitere Möglichkeit sich Treek angemessen aufzurüsten und natürlich kann man beim Erhalt eines Droidengefährten wie SCORPIO deren gesamtes Equip nutzen, um damit Treek aufzurüsten, die eine ungleich bessere Tank-Gefährtin sein kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Knights of the Old Republic III nimmt Gestalt an - KotOR III: Shadow of Revan
Das Addon ist erst der Anfang, Akt V wird nach Biowares Vorstellung eine Trilogie abschließen, die in KotOR I begann und im Revan-Roman Drew Karpyshyns sowie den einschlägigen Flashpoints fortgeführt wurde.

Auf Yavin 4, dem schon aus KotOR I geschnittenen Planeten, wird eine Art KotOR III stattfinden, wie es sich Bioware vorgestellt hätte. Dieser Ausgang der Ereignisse wird deutlich Revan-zentrischer sein als jedes KotOR III Konzept Obsidians jemals ausgesehen hätte und Obsidians The Sith Lords (ich weigere mich sogar es als KotOR II anzuerkennen) wird praktisch umgangen, was für Anhänger Biowares natürlich erfreulich ist.

Bestätigt wurde der Trilogie-Gedanke in einem Interview von mmorpg.com mit James Ohlen (ja DER James Ohlen aus KotOR-Zeiten), Bruce Maclean (Mr. Spoiler und Senior Producer) und Charles Boyd (Lead Writer und bekennender Star Wars-Fan):
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/367/feature/9052/Star-Wars-The-Old-Republic-Shadow-of-Revan-a-First-Look-in-to-SWTORs-Future.html

James Ohlen befiehlt den Abschluss der Revan-Story, das will ja was heißen, immer ist Ohlen Studio Creative Director von Bioware Austin.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren