Dienstag, 21. Oktober 2014
Die Klassen-Story-Aufstiegsevent Konzeptzeichnungen
http://www.swtor.com/info/news/blog/20141015


Sieht verdächtig nach dem Concept Art zur Unterwelt/Verpinen Rüstung für Soldaten/Trooper aus


Das Arkanische/Schwarzmarkt Set für Schmuggler


Unbekannt, erinnert aber vage an das jüngst vorgestellte SOR Set, das laut Datamining craftbar sein wird


Ein Konzept das uns zum Glück bisher erspart, noch mehr Röcke braucht die alte Republik ja kaum, erinnert irgendwie an die Konzeptzeichnungen die auch zum Level 30 Set für Jedi-Ritter existieren


Ein weiteres via Datamining bestätigtes Set, das in 3.0 ein Kartellmarkt-Set werden könnte


Ein geniales Set Design für künftige Sith Intelligence Commander, das deutlich besser als Exalted Vermächtnisrüstung geeignet wäre. Kapuze, Mantel, imperiale Rangabzeichen - ein Mashup der beliebtesten Agenten-Sets


Und noch ein unbekanntes, unveröffentlichtes und traumhaft aussehendes Set, diesmal für Sith-Attentäter. Leider wird es Bioware wohl auch hier schaffen das Konzept bei seiner Umsetzung wieder zu ruinieren, wer das nicht glaubt sollte mal nach Konzeptzeichnungen aus der Vor-Release-Zeit suchen.


Ein wirklich hübsch anzusehendes Set für Sith-Krieger, mit Pelz und Umhang...


Oder war es das hier? Irgendwie fühle ich mich bei diesem Set an Game of Thrones erinnert und daher hoffe ich auch, dass es kommen wird. Der Helm erinnert an den Schreckenssaat-Helm, der Gürtel entstammt wohl dem Sith-Archon Set und Handschuhe, Stiefel, sowie Schulterpanzer erinnern irgendwie an die jüngst eingeführten Mandalore-Sets, dieses Krieger-Set könnte also durchaus 2014 in Planung geraten und wie andere Sets von Lore-Rüstungen geprägt worden sein.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren