Donnerstag, 30. Oktober 2014
Ein rotes Darksaber?


Derzeit existieren zwei neue Prototypen eines Farbkristalls mit Farbkern und schwarzen Außenlinien, also genau die umgekehrte Variante der derzeitigen rot-schwarzen oder violett-schwarzen Farbkristalle.

Manche interpretieren diese Farbkristalle als erste Versuche in Richtung des schwarz-schwarzen Farbkristalls zu kommen und uns damit einen Ersatz für das Darksaber zu schaffen. Das legendäre Darksaber soll ja einzigartig sein, zumindest wenn man der Lore glaubt.



Ein schwarz-schwarzer Farbkristall würde nicht gegen diese Regel verstoßen, dass es nur ein Darksaber geben darf und dass dieses in Händen des späteren Viszla Clans liegt. Außerdem könnte man mehr von den Farbkristallen verkaufen.

Die Frage ist allerdings erst einmal wie gut die neuen Farbkristalle mit schwarzer Ummantelung aussehen. Das Pic aus den Sammlungen sieht noch nicht sehr beeindruckend aus und wirkt eher so als hätte man am Klingenrand etwas weiß in die Klinge gemischt.

Sammlungs-Bildchen verwirren oft und zeigen gerne auch falsche Skins (man denke an die Nightlife Sturmkanonen wo Bild und Ingame-Modell wirklich zwei verschiedene Dinge sind) oder die diversen anderen Farbkristalle die mit Bloom und je nach Lichtverhältnissen ingame auch sehr viel anders aussehen können.

Ich hätte schon einen Sith-Juggernaut der sich für den schwarz-roten Kristall interessieren würde, aber zugleich fehlt mir dann doch ein eher am Darksaber angelehnter Griff. Wenn schon kein vollwertiges Darksaber, dann könnte man vielleicht zumindest den Griff als Lichtschwertskin (auch in der Stabvariante) verwerten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das lange Warten hat bald ein Ende: Die erste SCORPIO Gefährtinnenanpassung kommt


Und das sieht doch mal sehr danach aus als hätte sich SCORPIO etwas mit Gree-Technologie verschönert, da hoffe ich sogar auf eine Gree-Droiden-Anpassung für HK-51.

Die kommenden Shadow Packs werfen auf dem PTS wohl bereits ihren Schatten voraus, zumindest finden sich immer wieder derartige Appetitanreger auf den Seiten der Dataminer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren