4.0 Datamining: Neue (potentielle) Kartellmarkt-Items
Auf: https://torcommunity.com/database/update-previews/1003-cartel-market-items-in-kotfe

Die Items kehren womöglich für kurze Zeit als Direktkauf-Items zurück:

Sky Cruiser
Visas Marr's Armor Set
Ziost Guardian's Lightsaber
Covert Energy Armor Set
Eliminator's Dual Edged Vibrosword
Xoxaan's Armor Set
Music Therapy Probe
Meditation Chamber
Wetland Dewback
Diplomat's Meditation Hoverchair
Dune Sea Bantha
Temple Guardian Armor Set

Kurze Review

Das Mandalorian Seeker Armor Set hat scheinbar ein Spraysymbol auf der Brust, könnte also eine der Mando-Rüstungen aus Blutjagd sein.

Das Sith Recluse sieht imho sehr nach antiken Sith aus.

Das Shadow Disciple ist eine Hood down version des craftbaren 3.0 Sets, deshalb aber auch wieder interessant.

Das Resolute Guardian Armor Set beschert uns eine hood down Variante des Jedi Battlemaster Armor Sets bzw. die Rüstung aus der Charakterauswahl für Jedi-Ritter.

Das Renowned Duelist Armor Set beeindruckt mich. In Kombination mit den Blastern Nico Okarrs Blastern... mein Revolverheld hat seinen 4.0 Look gefunden. Das Set erinnert mich an einen Mantel den Carth Onasi in den KotOR Comics getragen hat, es wird aber kaum der gleiche sein.

Zakuul scheint Raum für Kultisten zu bieten: Herald of Zildrog Armor Set. Ich deute diese Rüstung als einen Beweis, dass es neben den Rittern von Zakuul auch noch andere Machtnutzergruppen im Ewigen Imperium geben könnte. Eine interessante Sith-Rüstung.

Die Walker als KM-Items mit Flourish (feuernden Kanonen) wären nett, aber sie könnten auch wieder seltene Drops von irgendwo sein.

Der Kakkran Daggerstar dürfte der Mount für ein Abo am 20.10 sein.

Kai Zykken's Unparalleled Log Mount (Regen item): Must-Have Item! Der Aprilscherz 2015 als Kartellmarkt-Item.

Legacy Perk- Priority Transport- Odessen: So nennt sich also... *Würgegeräusche*

Zwei massive Highlights

A search has been added to the collections window. Although I am not sure as to the scale of it. Assume just search by name without any additional filtering.

Max character slots increased to 40. You also get character slots from the level 60 boost.


Eine Suchfunktion für die Sammlungen und 40 Charakterslots, bin ich tot? Ist das der Himmel? Wer hat mich da eigentlich mit der Macht erwürgt?

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 24. September 2015, 00:19
40 chars :D :D :D
Meine Hexer-Armee kann endlich gebildet werden ^^
Ahahahahahaa
Ich finds mega cool, meine Gilde hat eben schon im TS philosophiert was man mit so vielen Chars anstellen kann ;)
Ich bin echt erfreut drüber. Einige kleinere Chars möchte ich einfach sehr gern behalten in dem Levelbereich um gewisse Dinge zu erlebrn und zu erspielen !

Beste Nachricht seid langem für mich!


Die beiden Walker find ich auch Mega Hammer ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 24. September 2015, 00:29
Ob die Zahl auch wirklich steht, sieht man wenn 4.0 online geht ;-)

Mit 40 Slots könnte ich praktisch jeden meiner Reservisten einberufen und noch Chars oben drauf legen. Das wäre traumhaft. Ich drück uns ganz fest die Daumen und leg mir schon mal ein Benennungsschema zurecht.

castillian, Donnerstag, 24. September 2015, 00:31
ich hoffe die Overwatch Shield Rüstung taugt was .Die brustplatte sieht Hammer aus und erst die schulterpanzer
das is genau mein ding ;)

pfannenstiel, Donnerstag, 24. September 2015, 00:32
Ich frage mich was Overwatch sein wird. Klingt nach irgendeinem Überwachungszentrum des Ewigen Imperiums.

clennarth, Donnerstag, 24. September 2015, 00:55
Das "Dune Stalker Armor Set" gefällt mir ja, lässt Kopfgeld-Herzen höher schlagen. Erinnert mich sehr an die Einstiegsszene von Episode 6 ...

pfannenstiel, Donnerstag, 24. September 2015, 09:42
Der Inbegriff einer weiblichen Kopfgeldjägerin: http://www.501st.com/mw501/images/thumb/2/2c/BH-boussh_full.jpg/500px-BH-boussh_full.jpg

Man sieht es zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass das Set auch irgendwas am Rücken haben wird. Ein funktionierendes Jetpack wäre natürlich nett.