Samstag, 26. September 2015
SWTOR TwitchCon Fun Fact
Der heute streamende LobosJR ist Fans vielleicht aus dem einen oder anderen SWTOR GSF-Livestream bekannt. Immerhin handelt es sich bei ihm um Mike Villalobos, von November 2010 – Januar 2015 QA Analyst bei BioWare Austin und seither professioneller Streamer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


4.0 Notizen von der TwitchCon
Die Audioqualität war zweifelhaft und die Grafikeinstellungen wurden auch erst später raufgeschraubt, doch dank Michael Backus, Eric Musco und unbedachten Klicks der Streamern konnte man einiges über 4.0 in Erfahrung bringen.

Instant-60er

Beim Anlegen des Instant-60ers erhält dieser ein vollständiges Gear-Set samt Relikten. Waffe, Rüstung und Implantate scheinen vermächtnisgebunden zu sein.

Beim Erstellen eines Instant-60ers wird man zudem unter den erweiterten Einstellungen auch die Disziplin des Charakters festlegen können. Die Sets der Instant-60er sind ein wilder Mix aus ehemaliger PVP, PVE und umgestalteten Kartellmarkt-Rüstungen. Das aus dem Trailer in Ingame-Grafik bekannte Set des Jedi-Ritters ist jenes, das Instant-60 Jedi-Ritter erhalten. Adaptiv und vermächtnisgebunden, wird man es wohl auch an andere Chars weiterleiten können.

Der Gratis-60er wurde bestätigt. "Weitere" soll man kaufen können. Imho könnte das bedeuten, dass über die 22 hinausgehende Charakterslots vom Kauf von Instant-60ern abhängig sind. Meiner Theorie nach ließen sich diese dann auch wieder löschen und mit einem Level 1 Char oder einem Transfer-Charakter ersetzen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren