Dienstag, 15. September 2015
Fallen Empire Leaks der Woche
Update 17.9.2015

Auf reddit leakte ein vermeintlicher Franzose mit dem Pseudonym pts_leaks_ mit PTS-Zugang Screenshots aus der 4.0 Beta. An sich wäre ich willig gewesen diese zu teilen, doch gestern dürfte sich derselbe User einen weiteren Account (rpwalker) angelegt haben und wirbt auf diesem ganz offen für ein Creditseller-Netzwerk. Ich weigere mich die kriminellen Machenschaften von Unternehmen zu unterstützen, die mit gestohlenen Kreditkarteninformationen Kartellpakete kaufen und dann wiederum die damit ergaunerten Credits verscherbeln. Diese Praxis schadet dem Markt für die Pakete, schadet dem Spiel und all jenen die sich mit dem Paketverkauf ehrlich ihre Credits erkaufen wollen. Da diese Praxis nicht nur gegen die ToS verstößt, sondern auch gegen geltendes Recht und jeden moralischen Anstand, möchte ich nicht einmal im entferntesten mit solchen Tätigkeiten und Netzwerken in Verbindung gebracht werden. Das mag vielleicht nach einer Überreaktion klingen, doch es ist halt meine politisch angehauchte Ansicht.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Die Lage der Nation (Spoiler/Datamining)
Jetzt wurde es endlich geleakt und damit darf man auch mal darüber reden. Die verbesserte torcommunity Datenbank enthält neuerdings auf Kodexeinträge und solche verraten so einiges, unter anderem auch was aus der Galaxis geworden ist.

[SPOILER]Arcanns Ewige Flotte hat die Flotten der Republik und des Imperiums vernichtet. Man war isoliert und so wurden dann auch Coruscant und Dromund Kaas belagert. Der Sith-Rat kämpfte bis zum letzten Mann, aber anscheinend vergaß man auf die einzige Frau im Rat. Und so wurde Darth Acina als letzte Überlebende des Rats zur Imperatorin gekrönt, es konnte ja auch keiner mehr Einspruch erheben. Die Oberste Kanzlerin Saresh blieb im Amt, musste jedoch nach Ablauf ihrer Amtszeit zurücktreten. Sie steuert die Republik nun durch ihre Vertrauten.

Beide Fraktionen führen immer noch Krieg gegeneinander, müssen aber Tribute an Zakuul entrichten, was sie am Wiederaufbau hindert. Zugleich ist die Rüstung der beiden Ex-Supermächte stark reglementiert, auch wenn beide Seiten versuchen eventuell von Zakuul eingesetzte Waffeninspektoren hinters Licht zu führen. Der Jedi-Orden wurde zerstreut und Großmeisterin Satele Shan ist verschwunden.
[SPOILER]

Willkommen in Fallen Empire...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Aus gegebenen Anlass (Datamining)

Darth Acina (2.0)



Imperatorin Acina (4.0)

?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Nur noch 5 Weeklys
Und folgende Termine stehen noch an:

15. September - Wartungsarbeiten
22. September - Wartungsarbeiten für 3.3.2
25.-26. September - TwitchCon Livestream mit einem Playthrough durch Kapitel 1
1. Oktober - Stichtag für Nico Okarrs Mantel
8. Oktober - Community Cantina auf der New York Comic Con (mit Cosplay Contest)
20. Oktober - Stichtag für den Swoop Mount und Beginn des Early Access

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren